Autor Thema: 29. Erlanger Spielertage - 23. und 24. Januar 2016  (Gelesen 1137 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
29. Erlanger Spielertage - 23. und 24. Januar 2016
« am: 12 Jan 2016, 16:50:27 »
Wie schon letztes Jahr - und viele davor - Ich werde da sein.
Das wird mein erster SplMo-Support für dieses Jahr werden...

Zitat
Willkommen auf Spielertage.de!

Spiele! Spiele! Spiele!

Am 23. und 24. Januar 2016 ist wieder soweit: Die 29. Erlanger Spielertage stehen vor der Tuer und das E-Werk wird wieder zum Mekka fuer Spieleliebhaber. Auch in diesem Jahr wird wieder fuer alle Geschmaecker etwas dabei sein. Man kann:
•... bei Turnieren mitspielen
•... in die faszinierende Welt des Rollenspiels eintauchen
•... die liebevoll bemalten Figuren beim TableTop zum Leben erwecken
•... und natürlich hunderte von bereitgestellten Brettspielen ausprobieren.

Die Tueren oeffnen an beiden Tagen um 12:00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 3,50 Euro für einen Tag und 5,50 Euro für beide Tage.

Speisen und Getränke sind bis spät in die Nacht bei der Gastronomie des E-Werks erhältlich. Es wird daher gebeten, diese nicht von zu Hause mitzubringen. Auch dieses Mal wird es spezielle Sparangebote für den kleinen Geldbeutel geben.

Ist jemand dabei?
Bittet beachtet, daß manchmal sogar kontrolliert wird, ob man was mit rein nimmt. Aber man  muß ja nicht die "Hausgastronomie nutzen. Man kann aber gut in der Umgebung ("Hühnerrtod"? & diverse andere Locations) super esssen, ich selbst werde im "Lesecafé Anständig essen" meinen Mittags-Imbiss nehmen ^^

PS: Umgebungskarte
« Letzte Änderung: 12 Jan 2016, 17:03:56 von Nevym »
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)