Autor Thema: Vereinte Weltkarte  (Gelesen 1205 mal)

regelfuchs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • Regelfuchs
Vereinte Weltkarte
« am: 27 Mär 2016, 14:37:13 »
Bevor ein Verlagsmitarbeiter rückwärts vom Stuhl fällt: die Karte nutzen wir nur privat gruppenintern.

Ich mag die Weltkarte vom Verlag und die genaueren Einblicke im Weltband, doch auf eine Zusammenführung kann ich derzeit entweder lange oder ewig warten. Also passte ich die einzelnen Landkarten pixelgenau in die blanko Weltkarte ein, überschrieb alles mit Vektoren und hob die DPI auf 600 an.

Warum poste ich das? Als Proof-of-Concept, dass es möglich ist alle Landkarten zu einer Weltkarte zu vereinen und es dadurch irgendwann doch noch eine offizielle Version gibt. Alternativ wissen nun alle, dass es mögich ist sich selbst eine Gesamtkarte zu basteln. Natürlich sind das einige Stunden Arbeit, aber da sich lange Zeit nichts an der Weltkarte ändern wird, lohnte sich die Arbeit für mich und meinen beiden Gruppen.