SMF - Just Installed!
Coole Sache insgesamt, Daumen hoch! Hab auch den Chef nach einer offiziellen Aussage gefragt: Die Dinger zu machen und anzubieten ist natürlich gar kein Problem. Wenn sie irgendwo gesammelt als Download angeboten werden, dann aber bitte einen Verweis auf den Künstler (Florian Stitz; gerne mit Website) sowie einen Copyright-Vermerk zu uns (mit Link auf die Splittermond-Seite oder die Verlagsseite) einfügen. Das kann formlos sein, muss keine bestimmte Formulierung sein.
So und da haben es die Bilder ins Blog geschafft. Findet ihr das so okay oder sollte ich das mehr gliedern(und immer dazu schreiben welches Bild wozu gehört?)Edit: Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an den Uhrwerkverlag!
Ich finde die Bilder alle super, nur die Dame mit der Feder finde ich nicht so toll. Die grade abgeschnittene Feder passt mMn nicht zum Rest. Außerdem wirkt ihr Kopf so winzig. Vielleicht könnte man da einfach näher an das Gesicht rangehen und nur die Unterkante des Huts im Ring sichtbar halten.
Habe die Mail auf seiner Seite gefunden und Ihn angeschrieben.Jetzt müssen wir warten.GrußDom