Autor Thema: Zweite erratierte GRW-Auflage?  (Gelesen 4885 mal)

universaldilettant

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Zweite erratierte GRW-Auflage?
« Antwort #15 am: 09 Jun 2015, 11:46:04 »
Das steht schon lange auf meiner ToDo-Liste
ad To-Dos:
 
Nicht sicher ob im richtigen Forum, aber es wäre doch großartig, wenn man in den PDFs z.B. im Grundregelwerk auch den Index mit Sprungmarken versetzen könnte.

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Re: Zweite erratierte GRW-Auflage?
« Antwort #16 am: 23 Jul 2015, 21:52:38 »
Bitte hier keine Rechtschreibfehler oder ähnliches posten, das bläht den Thread nur unnötig auf. Diese können gerne in der Wiki gesammelt werden (da gucken wir da bei einer etwaigen Nachauflage eh rein), aber hier sollen nur inhaltliche Fehler oder vermutete Fehler gesammelt werden. :)

Ist eigentlich angedacht die Bücher noch mal Korrektur lesen zu lassen? Ich meine, wie ärgerlich es ist Sache mit Rechtschreibfehlern zu veröffentlichen weiß ich nur von meinen Artikeln in Fanzines, aber dennoch. Spätestens für den Weltband der mich Geld gekostet hat sind solche Fehler immer sehr ärgerlich zu lesen.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

Quendan

  • Gast
Re: Zweite erratierte GRW-Auflage?
« Antwort #17 am: 23 Jul 2015, 22:04:09 »
Ist eigentlich angedacht die Bücher noch mal Korrektur lesen zu lassen? Ich meine, wie ärgerlich es ist Sache mit Rechtschreibfehlern zu veröffentlichen weiß ich nur von meinen Artikeln in Fanzines, aber dennoch. Spätestens für den Weltband der mich Geld gekostet hat sind solche Fehler immer sehr ärgerlich zu lesen.

Bei einer etwaigen Neuauflage wird es vorher einen neuen Korrekturdurchlauf geben.