Autor Thema: Meisterschaft Unerbittlich und Merkmal Scharf  (Gelesen 1702 mal)

Rayvan der ehrliche

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Meisterschaft Unerbittlich und Merkmal Scharf
« am: 13 Jul 2014, 14:15:16 »
[Moderation: Rausgelöst aus der Erratasammlung des GRW.]

Es ist kein Fehler, aber unklar.
Die Schwelle II-Meisterschaft Unerbittlich für Kettenwaffen stellt diesen das Merkmal Scharf zusätzlich zur Verfügung. Im Nachsatz steht noch, dass sich das Merkmal, so es schon vorhanden ist, erhöht. Nun gibt es keine Kettenwaffe, die über das Merkmal "Scharf" verfügt. Ist das bei einer rausgeflogen oder soll noch eine hinzukommen, die es besitzt?
« Letzte Änderung: 20 Sep 2015, 15:28:29 von Quendan »

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Meisterschaft Unerbittlich und Merkmal Scharf
« Antwort #1 am: 13 Jul 2014, 14:21:09 »
Es ist kein Fehler, aber unklar.
Die Schwelle II-Meisterschaft Unerbittlich für Kettenwaffen stellt diesen das Merkmal Scharf zusätzlich zur Verfügung. Im Nachsatz steht noch, dass sich das Merkmal, so es schon vorhanden ist, erhöht. Nun gibt es keine Kettenwaffe, die über das Merkmal "Scharf" verfügt. Ist das bei einer rausgeflogen oder soll noch eine hinzukommen, die es besitzt?

Letzteres, da wurde schon mal der Grundstein für den kommenden Ausrüstungsband gelegt.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man