Ich bitte darum, in diesen Thread keine Diskussion darüber anzufangen, was nun als "Crowning Moment of Awesome" zählt und was nicht. Und auch nicht darüber, ob man darüber diskutieren sollte oder nicht!
Und wie sieht es mit Diskussionen darüber aus, ob man darüber diskutieren sollte was als "Corwning Moment of Awesome" zählt?

----------------------
Situation war in Catley, hier waren einige merkwürdige Vorkommnisse passiert, die alle was mit dem Mondportal und den Waffenlieferungen nach Aldentrutz zu tun hatten.
Uns ist ein seltsames Hundeartiges Wesen aufgefallen, das uns anscheinend schon eine Zeitlang gefolgt ist während wir unsere Befragungen und Nachforschungen durchgeführt haben.
Als wir auf es zugehen wollen, rennt es weg, aber wir haben noch erkennen können, das es sich hier wohl um jemanden verwandeltes handelte und vom aussehen her das wohl freundlicher Zeitgenosse war.
Einige von uns, unter anderem mein Wächterbundler Ryuuji, rennen ihm hinterher. Fast hätte es uns abhängen können bei der Verfolgungsjagdt (unser schnellster Läufer war natürlich in der Situation gerade woanders, weshalb er es nicht rechtzeitig mitbekommen hat), aber durch viel Glück und mit mehreren Splitterpunkten schaffte Ryuuji es gerade so, ihn einzuholen.
Es kam zur Konfrontation und es war klar, wenn ich es jetzt nicht sofort aufhalte, wird es gleich wieder fliehen und noch einmal würde ich es nicht schaffen so viel Glück zu haben (zumal mir die Splitterpunkte ausgegangen sind).
Wir gehen beide aufeinander zu, beide Schlagen zu, aber Ryuuji gelingt es, den Angriff des Gegners abzuwehren und daraufhin gleich einen Angriff zu machen, welcher prompt ein Triumph ist, der es ihm erlaubte exakt so viel Schaden zu machen, wie wie nötig. Nicht zu viel, als dass der Gegner gleich stirbt, aber genug, das er ohnmächtig wird.
Wäre dieser Glücksschlag nicht gelungen, hätte die Gruppe vermutlich noch eine Zeitlang umhergeirrt und nicht gewusst, was eigentlich los ist, aber so konnten wir dann schnell herausfinden, wer da im Schatten die Fäden gezogen hatte und haben prompt dafür gesorgt, das dies nun nicht mehr geschieht.
Noch nie habe ich mich so sehr darüber gefreut einen Gegner
nicht mit einem gelungenen Angriff zu töten ^ ^