Nicht ganz.
Beim Geschosshagel kann jeder einzelne noch eine AA machen. Zumindest gibt es nichts, was dies verhindert.
Praktisch sieht das dann so aus, dass du einen Angriff gegen 3 Gegner machst und dort die höchste Verteidigung zählt bzlg. ob dein Angriff gelingt oder nicht und wie viele EG du hast.
Nun würfelst du den Angriff.
Kommst du über die höchste VTD mit min. EG, dann würde das Manöver gelingen. Nun können alle 3 noch eine AA machen. Es zählt dann wieder nach den einzelnen AAs die höchste VTD gegen deinen Angriffswurf. Hast du dann noch immer 1 EG übrig, werden alle 3 getroffen und du machst entsprechend Schaden. Wenn du sogar 2 EG oder mehr übrig hast, dann kannst du noch 2 weitere ziele treffen, die aber nicht die höchste VTD übertreffen dürfen.
Diese sollten jetzt ebenfalls eine AA noch machen dürfen. Wenn dabei die höchste VTD weiterhin niedriger ist, dann triffst du diese beiden auch noch.
Das ganze ist leider etwas verworren und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich genau so abläuft, wie ich es eben beschrieben habe.
Quendan/Noldorion hatten ja mal gesagt das sie sich den Mehrfachwurf und den Geschosshagel nochmal ansehen wollen und das diese in einer Errata eventuell nochmal überarbeitet werden, was mMn auch ganz sinnvoll wäre, da es jetzt halt wirklich etwas verworren und unklar ist, wie genau der Ablauf eigentlich ist.
Oben ist halt so, wie ich denke, das der Ablauf sein wird.
Ein weiteres Problem ist, das der Schadensboni durch das freie Manöver "Wuchtangriff" für alle gilt, aber auch explizit genannt wird. Die anderen Manöver werden nicht genannt, aber auch nicht ausgeschlossen. Insofern ist es, zumindest für mich, auch nicht klar, ob nun wirklich alle Manöver für alle Angriffe zählen oder nicht.