Zwei Freunde und ich freuen uns schon sehr auf die Convention! Nun kamen rund ums Einchecken noch ein paar Fragen auf, die auf der Con-Webseite glaube ich noch nicht beantwortet werden. Da sie sicherlich nicht nur uns interessieren, stelle ich sie mal in diesem Thema:
- Wo muss man sich melden, um seine Ferienwohnung samt Schlüsseln zugeteilt zu bekommen? Im Haus des Gastes?
- Ab wieviel Uhr kann man sich am Freitag wegen der Ferienwohnung melden? Auch vor 18 Uhr schon? Das wäre super, denn ich würde gerne zuerst in Ruhe mein Zimmer beziehen und danach zum Spielen ins Haus des Gastes gehen.
- Gibt es Kurzzeitparkplätze in der Nähe des Hauses des Gastes, gerade fürs Einchecken? Soweit ich mich an Norden erinnere, gibt es in Deichnähe vor allem einen Großparkplatz mit Schranke.
- Bis wann muss man am Sonntag aus der Ferienwohnung ausgecheckt haben und wie läuft das in etwa ab? (einfaches Schlüsselabgeben im Haus des Gastes oder Inspektion durch Vermieter um X Uhr?)
Da wir unsere An- und Abreise planen müssen, wären diese Informationen sehr hilfreich für uns!
Bis bald in Norden,
Andarin