Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!  (Gelesen 88358 mal)

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #165 am: 17 Jan 2016, 13:59:15 »
Die Preise für die Tages- bzw. Dauertickets sind nun auch online. Tagesticket 5.00€ und Dauerticket 10.00€.

Ich frage mich gerade, ob man es schafft, die Duschen von ehemaligen Freibad zu bekommen (ist rechts unten im Haus des Gastes und ja, falls es welche gibt.) oder die vom "The Wave" bekommt. Allerdings öffnet "The Wave" erst um 10.00 Uhr.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Hypatia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Total harmlos
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #166 am: 20 Jan 2016, 08:07:10 »
Ich bin gerade etwas verwirrt: auf der Infoseite zur HeinzCon steht "Ticket beinhaltet Frühstück", geht man zur Verpflegung findet man zum Frühstücksbuffet "Für die Deluxe-Übernachtungsgäste kostenlos, ansonsten 7,90€ / Tag".

Ja wat den nu? Schließlich ist ein gutes Frühstück sozusagen die Basis eines Rollenspieltages ;)

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #167 am: 20 Jan 2016, 08:57:04 »
Ich bin gerade etwas verwirrt: auf der Infoseite zur HeinzCon steht "Ticket beinhaltet Frühstück", geht man zur Verpflegung findet man zum Frühstücksbuffet "Für die Deluxe-Übernachtungsgäste kostenlos, ansonsten 7,90€ / Tag".

Ja wat den nu? Schließlich ist ein gutes Frühstück sozusagen die Basis eines Rollenspieltages ;)

Da es im letzten Jahr "nur" Deluxe-Tickets gab, ist sicherlich lediglich der Text der diesjährigen Benamsung der  3 Ticket-Sorten nicht angepasst worden.
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #168 am: 20 Jan 2016, 09:35:24 »
Jeder Gast mit einer der drei FeWo-Kategorien hat das Frühstück inklusive. :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #169 am: 20 Jan 2016, 10:16:32 »
Ja wat den nu? Schließlich ist ein gutes Frühstück sozusagen die Basis eines Rollenspieltages ;)

Hallo Hypatia, willkommen im Splittermond-Forum :)

PS: Du spielst bestimmt gerne Hobbits, stimmts?  ;)
"Befreien Sie das Unreich!"

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #170 am: 20 Jan 2016, 12:13:00 »
Es gibt noch die Tagestickets und Dauertickets, für die, die entweder zu Hause oder im Verantstaltungsgebäude schlafen. Für die, könnte das Angebot für 7,90€ sein.
Mit einer Buschtrommel gesendet.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #171 am: 20 Jan 2016, 14:59:03 »
Nein, das waren die alten Zahlen von letztem Jahr.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #172 am: 20 Jan 2016, 15:38:35 »
Das heißt, das Frühstücks-Arrangement (bzw. der -Preis) ist dieses Jahr anders?
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #173 am: 20 Jan 2016, 17:47:04 »
Ja. Steht jetzt aber auch auf der Homepage: http://www.heinzcon.de/verpflegung/

Quinzessenz: Man muss beide Frühstücke zusammen buchen (Samstag und Sonntag), inklusive der Contasse/Flatrate für Kaffee/Tee. Alles zusammen kostet dann 30 Euro.

Die Contasse gibt es mW auch noch so, aber Frühstück ohne gibt es diesmal nicht.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #174 am: 20 Jan 2016, 17:52:24 »
Ich finde das Angebot gut. 30 Euronen für Flatrate Kaffee/Tee und zwei Frühstücke ist wirklich in Ordnung. Mich betrifft es allerdings als Kunde eines Ferienwohnungs-Tickets nicht ;D

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #175 am: 21 Jan 2016, 06:38:45 »
Macht aber wieder einmal deutlich, wie unglaublich gut das Angebot der Deluxe-Tickets ist, wenn Frühstück + Tasse + Flatrate schon 30 € wert sind.  :D
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #176 am: 21 Jan 2016, 09:40:10 »
Macht aber wieder einmal deutlich, wie unglaublich gut das Angebot der Deluxe-Tickets ist, wenn Frühstück + Tasse + Flatrate schon 30 € wert sind.  :D

Das ist wohl wahr ;D

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #177 am: 21 Jan 2016, 10:31:41 »
Mal eine rein praktische Frage: Wenn man, wie ich, nicht vorhat, ein Deluxe-Ticket zu erwerben, sondern auf das (großzügige) Angebot der kostenlosen Supporter-Unterbringung zurückgreifen möchte, aber trotzdem auf Frühstück und Kaffee-Flat nicht verzichten möchte: Wer kriegt wann und wo das Geld? Es gibt im HeinzCon-Shop keine Addon-Tickets oder dergleichen. Wird der Betrag dann bar vor Ort beglichen oder wie ist das geplant?
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #178 am: 21 Jan 2016, 10:33:21 »
Da hier die Uhrwerker fleißig mitlesen (Daumen hoch dafür, euer Tag hat 36 Stunden!) und mir vielleicht auch andere Foristen weiterhelfen können, stelle ich fix ein paar Fragen zu den Tickets:

Ich habe mehrere Tickets bestellt, zu unterschiedlichen Zeitpunkten, doch jedes Mal erhalte ich das gleiche Ticket als Download-Link. Die Ticketkategorie steht darauf und als Wasserzeichen mein Name, aber keine ID-Nummer und auch kein "dies sind eigentlich zwei Tickets", wenn ich zwei Tickets auf einmal bestelle.

Wie genau wird das vor Ort dann mit dem Einchecken funktionieren?
Können meine Freunde unabhängig von mir einchecken oder müssen wir als Pulk ans Pult treten?  ;)
Sollte ich, der alle Tickets gekauft hat, sicherheitshalber noch eine Mail an die Heinzcon-Mailadresse schicken, damit das mit den Zimmern klappt?

Vielen Dank für die Klärung, wir freuen uns auf Norden!
Küchenpsychologe

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Kommt zur HeinzCon 2016!
« Antwort #179 am: 21 Jan 2016, 10:39:34 »
Mal eine rein praktische Frage: Wenn man, wie ich, nicht vorhat, ein Deluxe-Ticket zu erwerben, sondern auf das (großzügige) Angebot der kostenlosen Supporter-Unterbringung zurückgreifen möchte,

Kurz zur Sicherheit: Kostenlose Supporter-Unterbringung bezieht sich auf die Übernachtung mit Feldbett/Isomatte im Haus, richtig? ;)

Zitat
aber trotzdem auf Frühstück und Kaffee-Flat nicht verzichten möchte: Wer kriegt wann und wo das Geld? Es gibt im HeinzCon-Shop keine Addon-Tickets oder dergleichen. Wird der Betrag dann bar vor Ort beglichen oder wie ist das geplant?

Ja, die "Zubuchung" von Frühstück und Flatrate geschieht vor Ort und wird auch da bezahlt. Da muss man nichts vorher buchen.

Wie genau wird das vor Ort dann mit dem Einchecken funktionieren?
Können meine Freunde unabhängig von mir einchecken oder müssen wir als Pulk ans Pult treten?  ;)

Wir haben vor Ort eine Liste mit allen Bestellungen - die Tickets des Shops braucht man nicht zwingend. Wir wissen jedenfalls, wenn jemand mehr als ein Ticket auf einmal bestellt hat. ;)

Ihr müsst nicht alle im Pulk kommen, aber der Besteller der Tickets wäre schon hilfreich, falls wir sonst keine Infos haben.

Zitat
Sollte ich, der alle Tickets gekauft hat, sicherheitshalber noch eine Mail an die Heinzcon-Mailadresse schicken, damit das mit den Zimmern klappt?

Das schadet in keinem Fall. :) Auch wenn jemand anderes als der Besteller in der Lage sein soll einzuchecken wäre hier eine kurze Liste der Namen gut (sonst steht da nämlich nur +1 oder so mit deinem Namen.