Autor Thema: Aktueller Produktfahrplan  (Gelesen 129853 mal)

Stigma

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #150 am: 14 Jun 2017, 09:38:20 »
Ist eigentlich schon was für die Dämmeralbenwälder in den Startlöchern? (Sry ich kann mich grade nicht mehr erinnern wie die Region richtig genannt wird)

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #151 am: 14 Jun 2017, 11:11:49 »
Nein, aktuell nicht.

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #152 am: 21 Jun 2017, 18:08:48 »
Wie schaut es eigentlich momentan mit dem Kompendium und den Magieband aus?
Zumindest für mich die meist ersehnten Bände  ;D
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

Blizzard

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #153 am: 21 Jun 2017, 21:21:05 »
Gibt es schon ein Datum für die Neuauflage der Einsteiger-Box?

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #154 am: 21 Jun 2017, 21:28:30 »
Nein, noch kein gesichertes.

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #155 am: 08 Aug 2017, 12:02:52 »
Kann man schon etwas genaueres sagen zum Erscheinungstermin der Deluxe Tickleiste? :)

Also August 2017 steht ja drin aber so ne ungefähre Kalenderwoche? :3

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #156 am: 08 Aug 2017, 15:12:50 »
Nein, noch nicht genau. Hängt davon ab, wann jetzt genau geliefert wird. Am ehesten übernächste Woche, schätze ich.

CarstenD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #157 am: 10 Aug 2017, 22:01:36 »
Wird in absehbarer Zeit ein Band zu Esmoda erscheinen?

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #158 am: 10 Aug 2017, 23:01:42 »
Wird in absehbarer Zeit ein Band zu Esmoda erscheinen?

Ein Regionalband zu Esmoda ist bereits angekündigt. Letzter Stand von Anfang Juni war:

Keine belastbaren (im Sinne eines Erscheinungstermins). Die Texte sind in weiten Teilen fertig, aktuell sind sie in der Redaktion (und parallel müssen die paar Regelsachen für den Band besprochen werden).

Wir sollen die Texte Ende des Monats kriegen - sollte das klappen, kann ich danach eine Prognose zum Erscheinungstermin abgeben.

Auf der letzten HeinzCon gab es außerdem einen Workshop zu dem Band. Eine kurze Zusammenfassung von diesem findest du hier: HeinzCon 2017 - Vor Ort. :)

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #159 am: 11 Aug 2017, 12:03:45 »
Da wir inzwischen den Großteil der Texte haben und die ersten Illus jetzt in Auftrag gehen, kann ich als vorsichtige Prognose für den Esmoda-Band "Oktober" nennen.

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #160 am: 11 Aug 2017, 15:15:56 »
Woohoo! Oktober klingt gut, dann kann ich es mir selbst zum Geburtstag schenken! =D
Gibt es eigentlich Pläne für einen Regionalband zum Mertalischen Städtebund? Wäre auch so eine sehr interessante Gegend für mich
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #161 am: 11 Aug 2017, 16:58:43 »
Gibt es eigentlich Pläne für einen Regionalband zum Mertalischen Städtebund? Wäre auch so eine sehr interessante Gegend für mich

Ist grundsätzlich angedacht (wie fast alles ;) ), aber noch nicht konkret in Planung.

MrJupiter4u

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #162 am: 13 Aug 2017, 08:52:31 »
Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, was nach dem Farukan-Band als große Hardcover Regionalbände in der Vorbereitung ist (Stromlandinseln und danach)? Und ob ihr uns vielleicht einen Einblick ins Inhaltsverzeichnis vom Farukan-Band erlaubt  ;D

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #163 am: 14 Aug 2017, 13:51:24 »
Ob die Stromlandinseln der nächste nach Farukan sind steht noch nicht fest. Der wird extern betreut (also nicht von uns Festangestellten) und daher kann es da passieren, dass es länger dauert.

Welchen wir intern nach Farukan angehen, steht noch nicht fest, das wird in etwa einem Monat entschieden, denke ich. Es kann aber auch sein, dass es erstmal keinen Hardcover-Band als nächstes gibt, sondern die Ioria-Box.

@Farukan: Das nicht, aber ich kann verraten was für Schlaglichter es geben wird: Der Hof des Padischah, Elementare Feenwesen, Universalgelehrte, Das Erbe der Lamassu

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #164 am: 14 Aug 2017, 14:13:31 »
Ob die Stromlandinseln der nächste nach Farukan sind steht noch nicht fest. Der wird extern betreut (also nicht von uns Festangestellten) und daher kann es da passieren, dass es länger dauert.


Oh weh, mein armes schwaches Herz... es blutet stark bei dieser Nachricht, so sprecht wer sind die Externa und wo muss man die Bestechung in Süßigkeiten, Kaffee und Fußfesseln  am Schreibtisch (solang das sie zum Aporte entfliehen können) darniederbringen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?