Autor Thema: Lösung: Farben der gekauften PDFs auf einem iPad  (Gelesen 1117 mal)

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Lösung: Farben der gekauften PDFs auf einem iPad
« am: 28 Aug 2015, 09:19:41 »
Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern von Problemen mit den Farben der PDF-Version im Zusammenhang mit einem iPad gelesen. Allerdings finde ich den Thread gerade nicht wieder und weiß daher nicht ob schon eine Lösung gefunden wurde.

Jedenfalls hatte ich gestern Abend auf meinem iPad 2 das gleiche Problem.

Wenn man das PDF allerdings im PDF-Reader von Foxit öffnet sieht alles gut aus. Ich habe sogar das Gefühl das der Reader ein wenig schneller ist als der Standard von Apple. Die App hört glaube ich auch den Namen 'Foxit MobilePDF' und ich, meine ich zumindest, kostenlos.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder andern.

Gruß,
Thomas
« Letzte Änderung: 28 Aug 2015, 09:23:59 von FireWalker »