Die ersten drei Gemälde zeigen euch eine vornehm aussehende Vargenfamilie:
Der Mann ist hochgewachsen (auch für einen Vargen) und mittleren Alters. Sein seidiges, schwarzes Fell sieht gut geflegt aus und er trägt einen Anzug aus Blauseide. Eine Plakette unter dem Bild nennt ihn "Voldern Rubah".
Auch seine Frau trägt ein teures Kleid aus Blauseide. Sie macht ein ernstes Gesicht und aus ihrem braunen Fell stehen einige graue Strähnen ab. Sie heißt laut Plakette "Kasandra Rubah".
Die Tochter ist eine sehr junge Vargin, die in ihrem blauen Kleidchen genauso unschuldig dreinschaut, wie die Puppe, die sie in ihren Armen hält. Der Name des Kindes war "Lorei Rubah".
-------------------------------------------------------------------
Die nächsten vier Gemälde zeigen eine Menschenfamilie:
Der Mann, bezeichnet als "Trevor Vulpini" ist überaus stämmig gebaut und macht ein gutmütiges Gesicht. Seine Frau, "Cyrilis Vulpini", ist auch etwas beleibter, doch schaut den Betrachter mit einem warmen Gesichtsausdruck an.
Die anderen Gemälde zeigen ihre Kinder: "Sendelo Vulpini" wird als Junge um die 13 Jahre dargestellt, mit einem sehr wachen Gesichtsausdruck. In seinen Händen hält er ein Spielzeugboot. Seine 5 Jahre jüngere Schwester "Zeeva Vulpini" ist in einem Prachtgewand gezeichnet worden, das sie wie eine Prinzessin aussehen lässt. Sie lächelt den Betrachter fröhlich an, als wollte sie ihn zum Spielen einladen.
-----------------------------------------------------------------
Die letzten beide Gemälde zeigen einen Vargen und einen Alben. Der Albe ist extrem gutaussehend und zeigt dem Betrachter ein charmantes Lächeln. Er trägt ein buntes Halstuch, dass in Rot, Gelb und Blau leuchtet. Der Varg dagegen starrt nur grimmig vor sich ihn. Er hat einen breiten Schlitz in einem seiner Ohren und auch andere Narben im Gesicht. Die Kleidung von beiden passt nicht zu den anderen Gemälde, denn sie ist offensichtlich (abgesehen vom Halstuch des Alben) von schlechterer Qualität, wie man es von Leuten kennt, die eigentlich in den zwielichtigen Gassen der Stadt zuhause sind. Laut den Plaketten der Bilder heißt der Alb "Iesho" und der Varg "Arrden".
Nachdem ihr alle Bilder im Raum freigelegt habt, merkt ihr, wie die Luft im Raum kühler wird.