Autor Thema: Kostenlose Verfügbarkeit von allen kampfrelevanten Regeln und Regelanwendungen?  (Gelesen 5361 mal)

Liathan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Das einzige was ich an der Errate bemängeln würde, ist dass die neuen Rüstungs- & Schildmerkmale auch im Forum nicht mit den Qualitätsstufen angegeben wurden. Wenn so etwas auch für nicht MSK Besitzer eingeführt wird, hätte man die drei Merkmale gleich richtig offen legen können.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Nachtrag:
Jede, aber auch jede irgendwo, irgendwie exisiterende Regel wird zuz Anwendung gebracht werden, egal wie sie aussieht.
RPG'ler haben einen (zu) großen Hang zum Exotentum  8) 8) 8)  ;D ;D ;D
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich sehe das ähnlich wie Quendan.
Ich sehe auch nicht das man jetzt ein irgendwie geartetes Anrecht haben sollte, weitere Optionen in Erweiterungsbändern kostenlos zu bekommen.
Ich hätte sie gerne kostenlos, aber dass ist keine gesunde Geschäftspraxis und insofern eher utopisches Wunschdenken meinerseits :D
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.