Autor Thema: Icarus Uprising Charakter  (Gelesen 2487 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Icarus Uprising Charakter
« am: 29 Aug 2015, 14:35:55 »
Zuallerst: Kenntnisse über das Spiel sind nicht nötig , ich habe auch nur wenige.


Ich habe vor den SC von Icarus Uprising nachzubauen.

Die geschrieben Möglichkeiten sind lediglich eine Aufzählung und keineswegs kompatibel.

Charakter Idee:
Monsterjäger , kann fliegen (sei es durch Greife , ein Relikt oder schnell gesteigerte Wind- oder Verwandlungsmagie)

Rasse:
Mensch , Hengeyokai

Kultur:
Wächterbund , eine Hengeyokai-Kultur oder etwas anderes

Richtung der Ausbildung:
Kleriker
Wildniskundiger
Gelehrter
starker Magieanteil

Magieschulen:
Wind,Verwandlung,Schutz,Licht,Stärkung,Bewegung,Erkenntnis

Persönlichkeit:
strahlender Held , "Verrückter" , klassische Motivationen des Wächterbunds

Hättet ihr noch Ideen und Anregungen für das recht komplizierte Konzept.

« Letzte Änderung: 29 Aug 2015, 14:46:29 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Icarus Uprising Charakter
« Antwort #1 am: 29 Aug 2015, 15:28:00 »
Naja, der Icarus aus dem Spiel kann ja auch nur durch ein Artefakt oder die Macht seiner Göttin fliegen. Tatsächlich kann er nicht mal selbst fliegen, die Göttin steuert seinen Flug!

Insofern, wenn es wie im Spiel sein soll, dann darf der Spielleiter bestimmen, wo du hin fliegst.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Icarus Uprising Charakter
« Antwort #2 am: 29 Aug 2015, 15:29:12 »
Es geht mehr um das Konzept Fliegen und Monstertöten die Übernahme des Backgrounds ist nicht geplant.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf