Allgemeines > Fehlersammlungen
Mondstahlklingen: Sammlung von Fehlern
JohnLackland:
S 127 Tabelle Tiere, alle Zeilen nach Sperberdrache sind Dienstleistungen
Asteria Perlen Bezeichnung der Kopfspalte: Fertigkeit muss Lichtstufe lauten und Schwerpunkt Reichweite
Drarsus:
Wurde das Merkmal "Unauffällig" bewusst auf S.47/48 weggelassen? Sicher eine Doppelung (47/48 und 90) ist suboptimal, allerdings etwas, doof, das die Merkmale nicht gesammelt an einer Stelle stehen, und mann 2x nachschlagen muss.
Noldorion:
Aargh, nein - eigentlich sollte da stehen, dass das Merkmal Unauffällig genau wie die Verbesserung Unauffällig funktioniert.
Drarsus:
Dann dürfte das auch hier her gehören:
--- Zitat von: Noldorion am 29 Aug 2015, 13:11:15 ---
--- Zitat von: Drarsus am 29 Aug 2015, 12:57:08 ---Sicher, bei einigen Dingen fragt man sich, warum z.B. beim Morgenstern erwähnt wird, dass es gedacht war, um Plattenrüstungen zu durchdringen, es aber keine Durchdringung hat.
--- Ende Zitat ---
Weil ich bei der Endredaktion der Texte diesen Widerspruch übersehen habe, an anderen Stellen habe ich solche Sachen nämlich entfernt / umgeschrieben ;)
--- Ende Zitat ---
Jeong Jeong:
--- Zitat von: Noldorion am 29 Aug 2015, 13:11:15 ---
--- Zitat von: Drarsus am 29 Aug 2015, 12:57:08 ---Sicher, bei einigen Dingen fragt man sich, warum z.B. beim Morgenstern erwähnt wird, dass es gedacht war, um Plattenrüstungen zu durchdringen, es aber keine Durchdringung hat.
--- Ende Zitat ---
Weil ich bei der Endredaktion der Texte diesen Widerspruch übersehen habe, an anderen Stellen habe ich solche Sachen nämlich entfernt / umgeschrieben ;)
--- Ende Zitat ---
Ähnlicher Fall beim Kriegsfächer, bei dem steht: "um [...] Pfeile und Bolzen abzuwehren". Vielleicht irre ich mich, aber soweit ich das sehe ist das mit einer Parierwaffe nicht möglich. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln