Autor Thema: Die Schuldknechte von Arajun  (Gelesen 38904 mal)

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Die Schuldknechte von Arajun
« Antwort #45 am: 26 Aug 2015, 10:54:34 »
Harthog führt das Gespräch fort, bis er der Meinung ist, alle wichtigen Informationen zu haben.
Daneben geht es ihm nur, darum, dass Anführer und Rattlinge nicht weiter Raubüberfälle vollführen. Zumindest beim Anführer besteht ja Hoffnung, da er sich diesen nur wg des Kopfgeldes angeschlossen hat. Jdfs kann man das so auslegen.
Ernstlich verletzt ist aus unserer Gruppe auch keiner.
Harthog beschließt -  durchaus mit einigem Zähnknirschen - den Typen laufen zu lassen, sofern er sich zukünftig als Ansprechpartner zur Verfügung stellt.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 26 Aug 2015, 11:06:43 »
Der Anführer zeigt sich kooperativ kündigt aber an nichts über seine Verbündeten preiszugeben.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 26 Aug 2015, 11:09:15 »
Gerne, wenn er uns darüber auch unaufgefordert über andere Auffälligkeiten der Stadt berichtigt, soll der Handel gelten.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 26 Aug 2015, 11:54:11 »
Der Räuber erzählt euch von diversen Besonderheiten Ferls , wobei euch vor allem die Grausamkeit des Bürgermeisters und Handelsvorstands Avenkian in Erinnerung bleibt. Als Finis auftaucht um sich für seinen Vorgesetzten über eure Verhörfortschritte zu informieren , fingiert der Räuber ein Streitgespräch mit dir.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 26 Aug 2015, 12:02:00 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Harthog informiert Finis ganz kurz und bündig (Die Informantengeschichte lässt er beiseite), führt anschließend den Räuberhauptmann in den Wald, wo sie keiner sieht,  und lässt ihn dort unter einigen Ermahnungen laufen.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 26 Aug 2015, 12:06:01 »
Finis ist der einzige Soldat den ihr mit Namen kennt. Er wollte zum Baumstamm laufen und ihn zusammen mit anderen wegbringen , wurde jedoch vom Anführer über den Zweck des Baumstamms aufgeklärt.

Der Räuber dankt dir und sagt das er in Erwägung zieht sein Leben zu ändern.
« Letzte Änderung: 26 Aug 2015, 12:07:49 von Skavoran »

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 26 Aug 2015, 12:09:22 »
Ryouta hat Rucksack und Umhang bereits wieder angelegt.
Als Harthog wieder zurück kommt, fragt er in die Runde:
"Nun denn, wollen wir dann weiter gehen?"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 26 Aug 2015, 12:30:31 »
Shiiran öffnet die Augen, gähnt halbverschlafen und spuckt etwas zur Seite, auf dem er offensichtlich herumgekaut hat. "Ja, lasst uns endlich aufbrechen. Diese Reise hat mittlerweile genug Verzögerungen erfahren, nicht wahr?"

Er mustert Ryoutas Ausrüstung kurz und nickt ihm dann freundlich zu.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 26 Aug 2015, 12:35:41 »
Nach dem Kampf bedanken sich einige Soldaten für die Hilfe. Der Anführer stellt sich euch als Leutnant Dessek vor und fragt euch ob ihr Interesse habt kampforientierten Organisationen in der Nähe beizutreten. Bis jetzt merkt niemand das der Räuber weg ist.

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 26 Aug 2015, 12:50:41 »
Wulfgar sammelt stillschweigend alle noch brauchbaren Pfeile ein, rückt seine Ausrüstung zurecht und nimmt seinen üblichen Platz 5-10 m vor der Kolonne ein. Sein Blick schweift bereits wieder misstrauisch musternd über die Umgebung.

Ein Ohr versucht er von nun an aber stets bei dem Zwerg und seinem Heiler zu haben...
... some things never change...

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 26 Aug 2015, 13:19:52 »
Zu Ryouta: "Jupp!"
Zu Shiiran: "Mit Verlaub. Die zwei Stunden..."
Zu Leutnant Dessek: "Darf mich vorstellen als Colonell Harthog von Spitz. Habe lange Zeit in der Stadtgarde gedient. Die Verantwortung reizte mich... . Bitte um Entschuldigung in eure Befehlskette eingegriffen zu haben. Aber bei Gefahr im Verzug galt bei uns zu Hause immer §99 'Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!' ... Was euer Angebot des Ordensbeitritts, ihr meint doch Orden? betrifft: Vorerst muss ich dankend ablehnen. Habe geschäftlich noch zu tun in Ferl.... Habe aber die Ehre, in Ferl den Herrn Leutnant und seine treuen Soldaten auf ein Gläschen Cognac und Pfeife einzuladen, wenn's beliebt!"
Zum Zwerg (Name?): "Wenn es euch etwas besser geht, müssen wir uns mal dringendst unterhalten..."

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 26 Aug 2015, 13:24:02 »
Harthog

Der Zwerg stellt sich dir als Rongoss Breffert vor und drängt dich redegewandt sofort damit herauszurücken.

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 26 Aug 2015, 13:30:47 »
"Der Name ist Shiiran, Shiiran von den Dämmeralben." Er rollt kurz mit den Augen. "Zumindest im Wesentlichen." Er wendet sich ebenfalls dem Leutnant zu. "Was gibt es hier in der Gegend denn für kampfkräftige Einheiten? Ich habe allgemein kein sonderliches Interesse solchen Einheiten dauerhaft beizutreten, aber ein oder zwei Jahre bei einem solchen Haufen könnten ihern Nutzen haben." Empathischere Bewohner Lorakis' sollten die Lüge durchschauen, für den Leutnant könnte sie aber vielleicht reichen, damit er ein wenig über die kämpferische Lage in der Gegend preisgibt.

Dem letzten Zuspruch in Richtung des Zwergen folgt Shiiran neugierig mit den Augen. Vielleicht hätte er doch aufpassen sollen, was eben passiert ist.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 26 Aug 2015, 13:33:39 »
Zu Rangoss:"Erlaube mir offen zu sprechen auf Eure Bitte hin: Es ist ein Kopfgeld von einem gewissen Unterweltboss auf Euch ausgesetzt und ich wüsste gerne wieso, bei aller Höflichkeit!"

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 26 Aug 2015, 13:40:59 »
Ryouta nickt freundlich zu Shiiran zurück, wendet sich dann aber an Dessek.

"Nein danke, ich habe nicht den Bedarf mich einer Organization, vor allem auf Dauer, anzuschließen. Was nicht heißt, das ich nicht an ihnen interessiert bin. Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und vlt. könnten die Leute da ja auch noch was von mir lernen."

Danach richtet Ryouta ebenfalls seine Aufmerksamkeit in Richtung des Zwerges, um zu hören, was er zu sagen hat.
Wenn ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde, dann wird das sicherlich nicht der letzte Angriff gewesen sein. Vielleicht können wir etwas mehr Rückschlüsse darauf führen, wer denn noch so angreifen wird, wenn wir erfahren, warum er überhaupt ein Kopfgeld hat.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.