Autor Thema: Die Schuldknechte von Arajun  (Gelesen 34870 mal)

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Die Schuldknechte von Arajun
« Antwort #30 am: 21 Aug 2015, 16:56:17 »
"Die Befragerei überlasse ich Euch, Herr von Spitz. Mit dem Gerede hab ich's nicht so," meint Wulfgar.
Er hält den Anführer in Schach, jederzeit bereit, den Druck auf die Kehle zu erhöhen oder notfalls auch zuzustechen.
Außerdem betrachtet er den Gerüsteten genauer:
  • ist die Bewaffnung/Rüstung/Kleidung eher edel oder einfach, gepflegt oder schlampig?
  • welcher Rasse und Kultur entstammt der Gefangene?
  • fällt etwas besonders ins Auge?
« Letzte Änderung: 21 Aug 2015, 16:58:21 von Wolfhunter »
... some things never change...

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Die Schuldknechte von Arajun
« Antwort #31 am: 21 Aug 2015, 18:41:20 »
Harthogh   lächelt fies wie dieser Wolf aus jenem speziesistischen Märchen.  "Nun,  am besten redet er frei heraus,  was er weiß. Gen abend wollte ich beim Tanztee sein und ich kJan seeeehr ungehalten werden, wenn ich nicht auf die Tanzkarte einer bestimmten Dame komme. Also beeile er sich gefälligst...  SING oder der Werte Herr hier spielt zum Tanze auf!!! "
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 21 Aug 2015, 20:43:59 »
Wulfgar

Die Kleidung des Menschen ist bis auf einzelne , wild zusammengewürfelte Rüstungsteile unauffällig und besteht aus robustem Leder.

Harthog

"Was wollt ihr wissen Bastard?!",ächzt der Räuber.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 21 Aug 2015, 22:19:04 »
"Wie hat er die Rattlinge gefügig gemacht? Wer ist sein Auftraggeber? Seit wann treibt er hier sein Unwesen? Was wollte er gerade von dieser Reisegruppe?...... Und übrigens:Ich bin von reinem Geblüt! Die von  Spitz schauen auf eine so lange Tradition zurück,  dass ihm schwindelig würde.  Darum sei ihm geraten,  meiner nicht länger mit Schimpfnamen zu behelligen,  wenn er nicht bald wie faule Frucht vom Baume hängen will! "

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 22 Aug 2015, 00:46:37 »
Shiiran rollt mit den Augen, als er das Verhör betrachtet. Er legt sich auf den Rücken, starrt gen Himmel und versucht das Gebrüll auszublenden.

"Weckt mich, wenn ihr fertig seid."
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 22 Aug 2015, 11:01:58 »
"Wenn ihr mich nach Ferl bringt... Und ich wüsste keinen Grund warum ihr es nicht tun solltet. Werde ich sowieso bald wie eine faule Frucht vom Baum hängen. Meine letzte Tat wird nicht sein meine Leute zu verraten , also gebt es auf!"

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 22 Aug 2015, 15:06:18 »
" 'Falls' wir euch nach Ferl bringen.... .  Gebt uns einen Grund euch zu verschonen und wir sehen weiter....Ich hab schon manchen Verbrecher ins Kloster statt an den Galgen gebracht,  wenn ihr versteht,  was ich meine..."
(Edit:Alternative Bestrafung: ZB den Eid abzunehmen,  in den Dienst eines Klosters einzutreten)
« Letzte Änderung: 22 Aug 2015, 21:43:58 von TrollsTime »

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 22 Aug 2015, 18:40:15 »
"Ich habe die Rattlinge nicht gefügig gemacht! Ich habe mich der Gruppe erst nach ihrer Gründung angeschlossen und bin zum Anführer aufgestiegen.",antwortet der Räuber und zeigt auf den Einäugigen Zwerg,"Auf den hier war ein Kopfgeld ausgesetzt und wir wollten es uns holen!"
« Letzte Änderung: 23 Aug 2015, 09:52:51 von Skavoran »

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 23 Aug 2015, 20:47:46 »
Als der Räuber auf den Zwerg verweist, ruft sich Wulfgar ins Gedächtnis, was er bisher von dem Verletzten und dem ihn begleitenden Heiler mitbekommen hat...
... some things never change...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 24 Aug 2015, 00:09:34 »
Ryouta lacht im Hintergrund laut los, als er die Worte des Banditen-Anführers hört.

"HAHAHahahaha... ich hoffe der Typ da glaubt nicht wirklich, das wir ihm das abkaufen, oder?
Rattlingen mögen nicht die intelligentesten sein, aber sie haben gute Instinkte wenn es darum geht zu erkennen, wann ein Kampf aussichtslos ist. Die würden niemals von sich so eine Aktion hier startet gegen so viele Personen, wenn davon auch noch so viele offensichtlich Kämpfen können.
"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 24 Aug 2015, 12:54:58 »
Wulfgar

Der Zwerg war ziemlich wortkarg und hat fast nur mit den Stadtwachen und seinem Heiler geredet.
Seine Kleidung scheint sehr neu zu sein , außerdem hat er hin und wieder Schattenmagie eingesetzt.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 24 Aug 2015, 13:22:41 »
Harthog ruft sich seine Verhörtechniken zu Gedächtnis. Niemals eine Information liegen lassen.

"Welches Verbrechen wird der Zwerg beschuldigt?...... Achso und wenn es nach mir geht: Finde den nächsten Eremiten und diene ihm einen Herbst und einen Winter lang. Dies sollst du schwören bei deinen Gottheiten. Lass ab von Gewalt fürderhin, rate ich dir dringendst.......... Allerdings haben meine Mitreisende diesbezüglich noch ein Vetorecht..."

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 24 Aug 2015, 13:30:40 »
"Es war ein Unterweltkopfgeld ein Kontaktmann hat mir erzählt das jemand für den Tot des Zwergs zahlt.",dein Vorschlag ihn spontan schwören zu lassen quittiert er mit einem grunzenden Lachen.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 24 Aug 2015, 13:38:06 »
("wo sind die Priester mit ihren heiligen Eiden, wenn man sie mal braucht?")....... Nun.... nenne mir den Namen des Kontaktmannes....
... und was die andere Sache betrifft: Gib mir einen guten Grund, dich am leben zu lassen. Bis jetzt scheint mir, du küsst den Tod lieber als dein Liebchen daheim...."

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 24 Aug 2015, 13:44:42 »
Der Räuber überlegt lange ob und wie er antworten soll:"Er hat sich mir als Septimus vorgestellt. Die Benutzung von Zahlen als Namen für Kontaktmänner sind in dieser Gegend üblich."