Autor Thema: [Marburg/Gießen] Gruppe oder Mitspieler gesucht  (Gelesen 1445 mal)

Niriya

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[Marburg/Gießen] Gruppe oder Mitspieler gesucht
« am: 13 Jul 2015, 12:37:35 »
Hallo zusammen,

mein Partner (29, m) und ich (28, w) suchen bevorzugt im Raum Marburg eine Gruppe oder Mitspieler. Was P&P angeht sind wir Neueinsteiger, jedoch nicht was Rollenspiel im Allgemeinen angeht. U.a. haben wir lange an Rollenspielen teilgenommen, die Ultima Online als Basis nutzen, spielen Brett- und Kartenspiele (aktuell z.B. Descent 2. Ed.) und tummeln uns in diversen MMORPGs.
Für regelmäßige Treffen haben wir unter der Woche und am Wochenende Zeit, da sind wir relativ flexibel. Falls sich keine Gruppe findet, die noch Platz für uns hat, würden wir natürlich gerne auch mit anderen Suchenden zusammen was aufbauen.

Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg eine Gruppe oder Mitspieler finden würden. :)

Liebe Grüße
Niriya

Amaunir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: [Marburg/Gießen] Gruppe oder Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 15 Aug 2015, 21:19:33 »
Seid gegrüßt,

ich weiß nun nicht in welcher Form das noch aktuell ist, aber ich selbst komme aus Gießen und da sich meine Rollenspielgruppe mehr oder weniger im Auflösungsprozess befindet wäre ich sehr interessiert an etwas Neuem. Ein Auto hätte ich wohl, zumindest sowas in der Art, und Marburg ist ja auch nicht aus der Welt was nun auch kein Problem darstellen sollte. Bei Interesse könnt ihr euch gerne noch einmal melden.

Ich muss nun jedoch dazu sagen das ich weder die Welt noch die Regeln von Splittermond kenne, aber Menschen sind ja lernfähige Wesen denke ich...  ???