Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Logo für Splittermond-Fanprojekte  (Gelesen 6764 mal)

Weltengeist

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Logo für Splittermond-Fanprojekte
« Antwort #15 am: 09 Jul 2015, 17:07:49 »
Ups, den Thread hab ich gar nicht gesehen. Sorry Leute.

Gibt es das Logo auch als SVG?

Nein, würde auch keinen Sinn machen (SVG sind ja Vektorgrafiken, und das SpliMo-Logo, mit dem wir als Ausgangspunkt gearbeitet haben, ist schließlich auch keine). Und konvertieren kannst du es dir ja immer noch selbst.

Wie kann ich den mit dem Macher des ganzen Kontakt aufnehmen. Habe eine Bitte wegen dem Adventskalender, das braucht auch ein Logo?

Matthias melde dich dich bitte mal, wenn du Lust hast uns zu unterstützen.

Matthias ist m.W. nicht hier im Forum aktiv. Aber wenn du mir 'ne Mail schickst und sagst, worum es geht, leite ich sie gerne weiter.