Danke dir. Ist mir jedoch alles klar. Zum Glück sind die Splittermond-Regeln keine DSA4-Regeln
Ich finde den Heiler sehr gut konzipiert und er passt genau zu dem Konzept, welches ich mir für meinen ersten Charakter in Splittermond überlegt habe.
(Ich muss ja generell sagen, dass mir das Regelwerk und die Welt von Splittermond sehr gut gefallen!)
Ich habe nur bei den Stärken des Moduls nicht verstanden warum diese Stärke vorgeschlagen worden ist.
Aber ich vermute, dass ich Krankheitsresistenz, Literat und über die freien Punkte Giftresistenz und Gutes Gedächtnis hole. Die Sicht überlege ich noch immer... kann ich noch über die freien Punkte holen.
(Wundert nicht, die alten DSA-Macher haben eine Welt geschaffen, welche den alten DSA-Spielern genau so zusagt die Welt des schwarzen Auges. Das die DSA4-Regeln viele Spieler verschreckt haben und Splittermond nicht nur eine genau so schöne und spannende Welt bietet, sondern auch noch leichte und gut verständliche Regeln, lockt nun einmal viele DSA-Spieler an.)