Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Zustandskarten erscheinen bereits am Donnerstag  (Gelesen 21020 mal)

[Tom]

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ach was, durch die Mondpfade bringt doch die gnomische Händlergilde die Karten zu uns... da KANN gar nichts passieren!! :-D

Tigerle

• Korsaren
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Ach was, durch die Mondpfade bringt doch die gnomische Händlergilde die Karten zu uns... da KANN gar nichts passieren!! :-D
Na, aber nur, wenn die Triade "die Palitanischen Ober-Streik-Tanten" die Zustandskarten auch zum Mondtor bringt ;)
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Farnir

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Die stehe nur auf "Noch nicht erschienen", weil sie noch nicht erschienen sind. ;) Donnerstag ist der magische Tag.

Keine Ausrede - in manchen Zeitzonen ist längst Donnerstag!

Aber gut, mal sehen ob die Karten dann bis Samstag da sind  ;)

Trundle

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Ich empfehle, einfach den NordCon zu besuchen. Dann gibt es keinen Verzögerungen aufgrund des Streiks bei der Post. Zudem gibt es in mehreren Workshops einiges zu SpliMo zu erfahren.  :-)
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

[Tom]

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Na, von München aus vielleicht ein BISSCHEN weit... ;-)

Jedenfalls - der Streik verhindert auch bei uns, dass wir Morgen Abend schon mit den Karten spielen... Schade...

Schon jemand Post bekommen? Welches Format haben die Karten eigentlich? Wie Magic-Karten?

Welf Jagiellon

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Welches Format haben die Karten eigentlich? Wie Magic-Karten?

Sie haben (wie im Ankündigungs-Thread geschrieben wurde) die "Größe handelsüblicher Spielkarten", also wohl 6 × 9 cm
Magic-Karten sind etwas kleiner: 6,3cm x 8,8cm

Azanael

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
@Tom
Nein, auch hier im Münchner Nordwesten noch keine Post erhalten leider. Allerdings spielen wir auch erst in einer Woche ;-)

Quendan

• Gast
63x88mm war mal geplant bezüglich des Formats. Ob das jetzt final ist kann ich aber mangels Maßband gerade nicht kontrollieren. ;)

[Tom]

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ok, dann werde ich wohl auf die Lieferung warten müssen, damit ich weiß, welche Sleeves ich brauche... ^^

Würfelfantasie

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • Würfelfantasie
Sind gestern bei mir angekommen. Habe gerade nicht so viel Zeit, aber hier meine Kurzrezension:

Sehr cool!

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Sind gestern bei mir angekommen. Habe gerade nicht so viel Zeit, aber hier meine Kurzrezension:

Sehr cool!

Schön zu hören. Bis ins östliche Ruhrgebiet sind die Zustandskarten leider noch nicht gekommen. Aber diese Woche fällt unsere Rollenspielrunde aus, deshalb kann ich es gerade noch so verkraften ;)

Farnir

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Meine sind gerade angekommen - pünktlich für die Runde heute Abend. Danke!

Komisch ist aber, daß die Bestellung von letztem Sonntag noch nicht da ist.  ::)

Halavandrel

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Meine sind heute auch endlich eingetroffen ;D

Belzhorash

• Gast
Hab meine vorhin bei Adrian gekauft und im Regen angeschaut. :)

Super Karten!

Kreggen

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Traritrara, die Post war da. Sehr schöne Karten !!!
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!