Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Zustandskarten erscheinen bereits am Donnerstag  (Gelesen 18472 mal)

Belzhorash

  • Gast
Es sollen auch noch Karten für Meisterschaften und Zauber erscheinen. Jetzt weiß ich nicht, ob davon dann auch Erweiterungen gibt.
Und ich hab das extra nicht erwähnt, weil ich nicht wusste, ob ich das rausposaunen darf.
:D

Auf die Karten freue ich mich nämlich schon besonders.

Quendan

  • Gast
Und ich hab das extra nicht erwähnt, weil ich nicht wusste, ob ich das rausposaunen darf.
:D

Was wir auf Workshops erzählen, darf natürlich auch weitererzählt werden. :)

Belzhorash

  • Gast
Und ich hab das extra nicht erwähnt, weil ich nicht wusste, ob ich das rausposaunen darf.
:D

Was wir auf Workshops erzählen, darf natürlich auch weitererzählt werden. :)
Da ich nicht auf dem Workshop war und du mir das hinterher nebenbei erzählt hast... ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Und ich hab das extra nicht erwähnt, weil ich nicht wusste, ob ich das rausposaunen darf.
:D

Was wir auf Workshops erzählen, darf natürlich auch weitererzählt werden. :)
Da ich nicht auf dem Workshop war und du mir das hinterher nebenbei erzählt hast... ;)

Ich glaube Quendi erzählt auf Cons bestimmt niemandem etwas nebenbei, was nicht auch die Forengemeinde wissen darf ;).

Irgendwie erinnere ich mich auch, dass so etwas auch auf der HeinzCon schon mal lose thematisiert worden ist ...

Belzhorash

  • Gast
Er hat auch über dich gesprochen.
Aber das darf ich auch nicht weitererzählen.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Er hat auch über dich gesprochen.
Aber das darf ich auch nicht weitererzählen.

Er hat über mich gesprochen? Gibt es denn sowas! Wenn es etwas schlechtes war, könnte es die Wahrheit gewesen sein, ansonsten solltest Du die Dinge lieber bei mir gegenchecken ;D

Belzhorash

  • Gast
Och mönsch.
Warum kannst du nicht zumindest so tun, als wärst du drauf reingefallen? ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Och mönsch.
Warum kannst du nicht zumindest so tun, als wärst du drauf reingefallen? ;)

Sorry. Die Versuchung war zu groß, auf meine Kosten einen Witz zu machen. Einer solchen Versuchung kann ich eigentlich nie wiederstehen :-[

Darian

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Herrlich die Zustandskarten, gleich auf der Nordcon in einer spontanen Runde vom versierten Betatester ausprobiert.

War übrigens schön wieder ein paar Uhrwerksleutchens zu sehen, muss jetzt übrigens echt doch noch die Splittermondmusik kaufen... das Geld ging mir gestern leider aus :D
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
So, Gestern habe ich mir die Karten mal durchgeschaut, und die sind wirklich praktisch, finde ich!

Auch die Environment-Karten, also Lichtverhältnisse zum Beispiel, finde ich gut! Die lege ich mitten auf den Tisch, und dann wissen alle, was Tacheles ist... oder eben wenn ein Spieler blutend ist, oder bewusstlos... sehr schön!
Und dann auch gleich die Referenz auf die Seite!! :-)

Ich persönlich finde zum Beispiel die Tickleiste oder die Musik weniger sinnvoll - aber die Karten finde ich Klasse!!

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Ich glaube Quendi erzählt auf Cons bestimmt niemandem etwas nebenbei, was nicht auch die Forengemeinde wissen darf ;).
Doch, kann schon mal passieren. Dann wird auch gesagt: "Bitte nicht im Forum Posten." Was natürlich auch Facebook und co. einschließt.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Quendan

  • Gast
Jepp - wenn ich nicht explizit sage, dass etwas bitte erstmal für sich behalten wird (was eher selten vorkommt), dann dürfen auf Cons erlangte Infos gerne natürlich weitergegeben werden. :)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Jepp - wenn ich nicht explizit sage, dass etwas bitte erstmal für sich behalten wird (was eher selten vorkommt), dann dürfen auf Cons erlangte Infos gerne natürlich weitergegeben werden. :)

Meine Aussage war auch nicht hunderprozentig ernst gemeint ...

Ihr seid aber ja wirklich immer sehr großzügig mit Euren Informationen. Das gefällt.

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Ich hab sie jetzt auch und bin begeistert!

Eine minimalste Optimierung wäre mir noch eingefallen:
Statt doppelt die Aktive Abwehr abzudrucken wären die Freien Manöver auf einem der Kartensätze perfekt gewesen.
Aber auch so sind die Dinger genial!
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)