Zu all diesen Gebieten ist aktuell nichts in Arbeit, entsprechend kann ich da auch keine Prozentangabe liefern.
Schön zu lesen.
Nochmal zum Hintergrund zu diesem Thread. Es gibt für mich die eine oder andere Gegend, die mich mehr (Esmoda) oder weniger (Pash Anar) interessiert. Geht vielleicht nicht nur mir so.
Nehmen wir nun das Beispiel Esmoda. Hier hatte Tigger vor langer langer Forumszeit mal geäußert, dass er für Anregungen offen ist. Ein paar Spinnereien/Ideen/Anregungen/Stichworte/etc. hätte ich jetzt schon parat.
Jetzt wo ich weiß, dass hierüber noch nicht allzu viel geplant, geschweige denn geschrieben ist, kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen ohne gleich Gefahr zu laufen, in einen völlig ausgearbeiteten Bereich zu gelangen. Die Mühe könnte ich mir ansonsten sparen...
Nun klarer? Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Also immer her mit den Ideen. Die Gedanken sind frei und Lorakis wartet auf Dich! Und der nächste der frech wird, dem ziehe ich die Ohren sooo lang, dass er locker als Tiefdunkelviech durch geht! Alles ga?!

Die Frage ist halt warum die so spannend sind? Wegen den Namen?
Ja.
Was das Thema neue Kontinente betrifft. Ja ja, alles alter Kaffee, ich weiß das Lorakis riesig ist und es auf Jahre hinaus schon viel zu entdecken gibt. Und nochmals ja, ich hatte mit Quendies Antwort auch schon vorher gerechnet (jedenfalls zu 80%). Na und? Warum nicht jetzt schon einmal ganz grob ein paar lose Ideenschnipsel (Wo sind die Drachlinge hin? Wohin führt das Tor von Ultia? Führt das Tiefdunkel durch den Planeten auf die andere Seite? Gibt es wirklich Langohrmutanten im Tiefdunkel und stammen diese wirklich von sehenden Vargen ab oder wurden diese als Abhörmikrofone von den Drachlingen dort unten platziert? Fragen über Fragen und noch keine Antworten!

) sammel und zu gegebener Zeit aus der Schublade holen? Beispiele wie man es gut oder weniger gut machen kann, gibt es ja genügend.