Autor Thema: Raum Duisburg: Mitspieler/in gesucht  (Gelesen 1345 mal)

Nyctea

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Raum Duisburg: Mitspieler/in gesucht
« am: 07 Jul 2015, 12:51:49 »
Hallo zusammen,

wir (fünf Leute (4m, 1w) zwischen 28 und 47 Jahren) suchen zur Verstärkung eine/n Mitspieler/in.

Systeme: Momentan spielen wir Splittermond und evtl. irgendwann wieder DSA
Ort: Duisburg-Duissern
Zeit: 1x wöchentlich donnerstags von 18:00 – 22:00 + möglichst ein Sonntag im Monat

Der Spaß am Rollenspiel und der Charakterdarstellung stehen für uns im Vordergrund und sollten auch dir wichtig sein.
Der Abend beginnt bei uns mit einem gemeinsamen Essen. Dabei reden wir über Gott (den es selbstverständlich nicht gibt) und die Welt.
Das komende Abenteuer wird "Geheimnis des Krähenwassers" sein. Du solltest es am besten nicht kennen.

Du solltest im Übrigen der chinesischen Küche nicht abgeneigt sein ;-)

Interessiert? Schreibe uns, wer du bist, was du so machst und was du spielen möchtest (Vielleicht willst du ja sogar mal leiten???).

Antworte hier oder schreibe an: rpg-duisburg (ät) posteo.de

Viele liebe Grüße
Mareike