Nur um das mal exemplarisch zu machen ... (Achtung, Kurznotation! Attribut +X bedeutet einen Bonus von X auf alle entsprechenden Proben)
Berührung der Schlangenzunge (Illusion 2, Stärkung 2) - AUS +2 [Einstellung +1, maximal aufgeschlossen]
Berührung der Silberzunge (Illusion 3, Stärkung 3) - AUS +3 [Einstellung +2, maximal hilfsbereit]
Stimme der Götter (Illusion 4, Stärkung 4) - AUS +4 [Einstellung +3, maximal freundlich]
Katzenreflexe (Bewegung 2, Stärkung 3) - BEW +2 [INI -2]
Geschmeidigkeit des Panthers (Bewegung 3, Stärkung 4) - BEW +3 [INI -3]
Reflexe des Geparden (Bewegung 4, Stärkung 5) - BEW +4 [INI -4]
Ahnung der Monde (Schicksal 2, Stärkung 3) - INT +2 [INT +3]
Eulengespür (Schicksal 3, Stärkung 4) - INT +3 [INT +4]
List des Fuchses (Schicksal 4, Stärkung 5) - INT +4 [INT +5]
Dicker Pelz (Fels 2, Verwandlung 2) - KON +2 [KW +1]
Haut des Ochsen (Fels 3, Verwandlung 3) - KON +3 [KW +2]
Fell des Yaks (Fels 4, Verwandlung 4) - KON +4 [KW +3]
Berührung der Geister (Schicksal 2, Erkenntnis 3) - MYS +2 [-1 Stufe Zauberpatzer]
Berührung der Feen (Schicksal 3, Erkenntnis 4) - MYS +3 [-1 Stufe Zauberpatzer]
Berührung der Monde (Schicksal 4, Erkenntnis 5) - MYS +4 [-1 Stufe Zauberpatzer]
Stärke der Ameise (Stärkung 2, Verwandlung 2) - STÄ +2 [3 Punkte zusätzliche Traglast]
Stärke des Keilers (Stärkung 3, Verwandlung 3) - STÄ +3 [6 Punkte zusätzliche Traglast]]
Bärenstärke (Stärkung 4, Verwandlung 4) - STÄ +4 [9 Punkte zusätzliche Traglast]]
Weisheit der Jahre (Todes 2, Wind 2) - VER +2 [GW +1]
Weisheit der Bäume (Todes 3, Wind 3) - VER +3 [GW +2]
Weisheit der Götter (Todes 4, Wind 4) - VER +4 [GW +3]
Wille des Maultiers (Bannmagie 2, Stärkung 2) - WIL +2 [GW +1]
Wille des Steinbocks (Bannmagie 3, Stärkung 3) - WIL +3 [GW +2]
Unverrückbarer Wille (Bannmagie 4, Stärkung 4) - WIL +4 [GW +3]
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Verbesserungsvorschläge?
(Anpassungen gemäß Tigerles Vorschlägen)