Autor Thema: (Drachenzwinge) Super-kurzfristige Spontanrunde am Sonntag, den 17.05.2015!!  (Gelesen 1000 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich habe unverhofft diesen Abend Zeit und möchte einfach mal so ganz spontan ein Runde leiten? Wer hat Lust und Zeit?

Der Einstieg wird ganz klassisch sein: Ihr trefft euch in einem Gasthaus, in einer der größten Städte von Lorakis als plötzlich...

a) ... Ein Oger mitten im Schankraum auftaucht.

b) ... sich eine hübsche Magd in eine Flimmerfee verwandelt.

c) ... ihr eure unverhofft eure Körper tauscht.


Wählt eure Optionen aus und findet heraus, wie bei allen Teufeln so etwas passieren konnte!!

Hier merkt schon, die Runde wird wohl eher recht albern werden und frei improvisiert. Von daher, haltet euch mit verrückten Ideen nicht zurück!

Anfangen können wir ab 19:30.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man