Mir ist aufgefallen, dass weder der Götterband, noch die Kristallsee-Anthologie oder der Soundtrack mit auf der Liste stehen. Sind die erst für 2016 geplant?
Nein, die Liste ist nicht absolut vollständig. Die CD ist geplant, ich habe sie nur nicht aufgenommen, weil sie eben noch mehr Nebenprodukt war als die bald erscheinenden Zustandskarten und Tickleistenset. Sie wird voraussichtlich auch im Sommer erscheinen.
Die Kristallsee-Anthologie ist nicht drin gewesen, weil ich da noch auf Redakteurssuche war und sie nicht vorher verorten wollte. Inzwischen (seit gestern Abend) ist das Team da aber beisammen - hier wird es Herbst/Winter werden.
Götterband kann 2015 kommen, vielleicht aber auch erst 2016 - das müssen wir noch näher gucken. Der ist jedenfalls noch nicht so weit wie die anderen Sachen auf der Liste, daher habe ich ihn weggelassen.
Ansonsten gilt: Auch andere Sachen sind in Planung/Arbeit und manche kommen vielleicht noch 2015 - aber da das noch unsicherer ist als bei den genannten Sachen, wollte ich da nicht zu viel "versprechen".