Autor Thema: Meister gesucht in Koblenz  (Gelesen 1621 mal)

Flavia Lectrix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Meister gesucht in Koblenz
« am: 05 Mär 2016, 21:46:23 »
Hallihallo!
Wir suchen einen Spieleleiter für eine neue Gruppe in Koblenz. Ein Teil der Teilnehmer hat schon Rollenspielerfahrung (DSA, da habe ich vor Jahren auch schon den Spieleleiter gemacht, aber da ich Splittermond noch nicht selbst gespielt habe und nur Regelbuch etc habe, tue ich mir da etwas schwer😁), ein Teil sind "Frischlinge". Wir hoffen auf einen Spieleleiter (natürlich auch Spieleleiterin) mit Humor, Geduld, Spass an etwas absurden Ideen, der zwischendrin auch mal etwas erklären kann und der uns mit Abenteuern konfrontiert, die nicht nur im hirnlosen Abschlachten von irgendwelchen Feinden/Monstern besteht. Wir setzen gerne auch unser Hirn ein. Also zumindest einige von uns....
Momentan sind wir bei der Charaktererstellung. So wie es aussieht wird sich ein Haufen Alben in der Abenteurergruppe befinden, ein Mitspieler liebäugelt mit einem Gnom und der Rest hat sich noch nicht ganz entschieden und liest noch die Hintergründe.
Spielzeit wird wohl am Wochenende eher am Nachmittag als am Abend sein, Getränke und Verpflegung stellen wir Abenteurer.
Bis hoffentlich bald!
Flavia