Autor Thema: Mondsteinkrieg  (Gelesen 2142 mal)

Gollum

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Mondsteinkrieg
« am: 06 Apr 2015, 19:25:48 »
Wie fändet ihr ein Szenario in dem Selenia (aufgrund des Mondsteingesetzes) den 6. Mondsteinkrieg vom Zaun bricht und wie Würdet ihr euch das vorstellen

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Mondsteinkrieg
« Antwort #1 am: 06 Apr 2015, 20:01:48 »
Mhm, die Mondsteinkriege sind ja aufgrund wirklich großen Splittereinschlägen ausgelöst. Ich glaube nicht, dass Mondsteine der Auslöser für den nächsten Konflikt zwischen Selenia und seinen Nachbarn sein wird.

Mein Tipp: Das Ende von Midstad! Nachdem die Charaktere vielleicht sogar selbst für das Ende von König Finn verantwortlich sind, beginnt Selenia damit, den nördlichen Teil von Midstad unter seinem Protectorat zu stellen. Patalis stellt sich dagegen aus Prinzip und somit fängt der Konflikt zwischen den beiden Königreichen an.

Der südliche Teil von Midstad wiederum vertraut sich Zwingard an, die aufgrund ihres Bündnis mit Selenia versuchen neutral zu bleiben.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Mondsteinkrieg
« Antwort #2 am: 07 Apr 2015, 09:52:28 »
@SeldomFound: Ein ähnliches Szenario hatte ich auch im Kopf. Ich denke mit meiner gerade neu gegründeten Runde werde ich auch was ähnliches angehen ;). Aber dazu mal später mehr in einem anderen Thread mit deutlicheren Spoilerwarnungen ;).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Gollum

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Mondsteinkrieg
« Antwort #3 am: 07 Apr 2015, 12:13:20 »
@SeldomFound: Ein ähnliches Szenario hatte ich auch im Kopf. Ich denke mit meiner gerade neu gegründeten Runde werde ich auch was ähnliches angehen ;). Aber dazu mal später mehr in einem anderen Thread mit deutlicheren Spoilerwarnungen ;).

In welchem Thread

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Mondsteinkrieg
« Antwort #4 am: 07 Apr 2015, 12:21:39 »
In welchem Thread
Gibt es noch nicht ;). Wenn die Gruppe konkret steht (erstes Treffen am 19. April) kommt dazu mehr.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.