Ich wollte mir grade das Mondstahlklingen bestellen, und habe mich dabei zum ersten mal mit dem Shop vom Uhrwerk-Verlag beschäftigt. Im Zuge der Shop-Umstellung habe ich daher einige Fragen/Anregungen, die ich gerne loswerden möchte:
1. Ist es geplant auch die kostenfreien PDFs der Splittermond-HP im Shop zur Verfügung zu stellen? So wäre das für Shopkunden etwas freundlicher in der Übersicht und falls es weitere kostenfreie PDFs gibt, müsste man nicht immer auf mehreren Seite schauen, was Neuheiten angeht.
2. Ist es geplant, dass es ähnlich wie bei DTRPG Print und PDF eines Produkts im Bundle gibt? Ich weiß, dass die PDFs ja schon billiger sind, aber wenn ich 13 € für ein Abenteuer ausgebe, möchte ich nicht noch einmal 7,50 € für ein PDF ausgeben. Bei einem Werk wie dem Weltenband oder anderen Spielhilfen ist die Spanne dann noch größer. Zum kleinen Aufpreis (auch hier im ähnlichen Rahmen wie bei DTRPG) würde ich mir aber immer auch noch überlegen das PDF mitzukaufen, da ich sowohl für Print- wie für digitale Produkte Verwendung habe.
3. Falls ihr 2. geplant habt, wäre es supergeil, wenn sich für Käufer von Printprodukten im Nachhinein noch das rabattierte PDF kaufen ließe. Dass wird aber vermutlich schon allein technisch nicht umsetzbar sein (bezogen auf Käufe im alten shop). Einschränkend sei zu dem gesagt, dass ich das nicht machen würde, wenn ich Verkäufer wäre, aber man wird ja noch etwas träumen dürfen.