Autor Thema: Dank zurückziehen  (Gelesen 6626 mal)

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Dank zurückziehen
« Antwort #15 am: 14 Mär 2015, 11:08:24 »
@Ifram: Nein, ich kann nur alle Thank Yous auf einmal entfernen.
Hatte ich also die male, wo ich darum gebeten habe, mein "Danke" zu entfernen, Glück gehabt, das ich der einzige war, der den Beitrag gedankt hatte? oO

Weil ich hatte da ja schon glaube ich 3 mal deswegen einen von euch per PM angeschrieben um ein "Danke" zu entfernen, das ich ausversehen gemacht habe...
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 14 Mär 2015, 11:33:15 »
Dank zurückziehen warum? Ich habe mich auch schon verklickt und meine güte dann hat jemand ein danke, na und [...] manchmal gebe ich sogar leute ein danke wenn sie genau nicht meiner meinung sind... weil ich das gut finde. gesellschaft und kreativtät lebt von der vielfalft der ansichten.
Word! Finde das auch sehr befremdlich deswegen die Administration zu nerven weil man nicht in der Lage ist richtig zu klicken, zumal dieses Verklicken zumindest aus meiner Sicht keine Auswirkungen hat, man kann nichtmal zuordnen wer da gedankt hat. Zumal gibt es eine simple Lösung das Verklicken zu verhindert in dem man einfach einen anderen Workflow fährt: erst Antwort anklicken und dann in der Zusammenfassung auf Zitat einfügen.

Anmar

• Hero Member
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
« Antwort #17 am: 14 Mär 2015, 11:40:01 »
Finde das auch sehr befremdlich deswegen die Administration zu nerven weil man nicht in der Lage ist richtig zu klicken, zumal dieses Verklicken zumindest aus meiner Sicht keine Auswirkungen hat, man kann nichtmal zuordnen wer da gedankt hat.
Doch, geht. Klick mal auf "For this post, X member(s) gave a thank you!"
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 14 Mär 2015, 11:46:47 »
Zitat
Doch, geht. Klick mal auf "For this post, X member(s) gave a thank you!"
Stimmt, war mir nicht aufgefallen - dann kann man hier ja gleich das zweite Fass aufmachen: "Bitte Administration ich möchte keinen Dank von dieser oder jener Person - bitte diese Thank-You löschen" ;)

Quendan

• Gast
« Antwort #19 am: 14 Mär 2015, 12:53:36 »
Hatte ich also die male, wo ich darum gebeten habe, mein "Danke" zu entfernen, Glück gehabt, das ich der einzige war, der den Beitrag gedankt hatte? oO

Jepp, muss so gewesen sein. Denn ich zumindest kann nur alle Thank Yous pauschal entfernen.

Ansonsten bitte ich dann die Diskussion hier nicht groß weiter zu führen, da kann es nämlich durchaus unterschiedliche Meinungen zu geben. Jemand hat nett gefragt, ob es geht - es geht leider außer in Sonderfällen nicht. Damit hat sich das erledigt. :) Niemand hat hier ja bisher ein großes Fass aufgemacht, dass er das Forum nicht benutzen kann, wenn er seine fälschlich gegebenen Thank Yous nicht entfernen kann - also muss man auch nicht groß dagegen argumentieren.