Naja, A. Praetorius hat halt mehr oder weniger gesagt, das sich das ganze auf die Geschwindigkeit der 1. Attacke des Klingenwirbels bezieht und alle weiteren Attacken davon abhängen. Insofern müsste es dann halb so viele Ticks wie beim 1. Angriff sein, was halt modifiziert sein kann...
Siehe halt die Formel, die er angegeben hat.
1. Angriff 11 Ticks (normal für das Fulnische Doppelschwert).
2. Angriff beschleunigt durch "Meister mit zwei Waffen" und somit nurnoch 6 Ticks, was dazu führt das der 3. Angriff nurnoch 3 Ticks dauern müsste, auch wenn man diesen mit der gleichen Seite macht.
Sofern A. Praetorius nicht eigentlich was anderes damit ausdrücken wollte...
Ansonsten wären es halt aber auch nur 3 Ticks mehr insgesamt.
11 Ticks + 6 Ticks + 6 Ticks + 0 Ticks = 23 Ticks für 4 Angriffe, also 1 Angriff pro 5,75 Ticks.
Und da könnte man dann die Sequenz 2. 3. 4. Angriff immer wiederholen, womit wir bei 6+6+0 = 12 Ticks für 3 Angriffe wären, also 1 Angriff pro 4 Ticks.
Man Setzt halt die Beschleunigung durch "Meister mit zwei Waffen" immer bei der 1. Klingenwirbel-Attacke ein.
Damit wäre der Schadensoutput immer noch enorm:
Voller Schaden + Voller Schaden + Halber Schaden.
Minimal: 7+7+3,5 = 17,5 => 4,375 DpT
Durchschnittlich: 12,6 + 12,6 + 6,3 = 31,5 => 7,875 DpT
Maximal: 21 + 21 + 10,5 = 52,5 => 13,125 DpT
Das ist sogar noch schlimmer, als bei meiner oberen Rechnung... da habe ich mich wohl etwas verrechnet ^^
kA ob man an diesen Schadensoutput auch noch auf andere Art und Weise ran kommt, aber derzeit scheint mir der weitreichende Klingenwirbel für Stangenwaffen mit Doppelwaffe das Stärkste zu sein...
Wobei ja gesagt wurde, das die anderen Attacken des Klingenwirbels nicht wirklich als Attacken gelten (da ja auch die "minimal 3 Ticks"-Regel hier nicht gilt), insofern könnte es gut sein das man trotzdem noch eine reguläre Attacke dazwischen schieben muss, um davon profitieren zu können... da bin ich mir aber gerade nicht sicher (wäre aber, unabhängig davon obs so ist oder nicht, wohl das Sinnvollste).