Moin Leute,
ich dachte mir, ich stelle mich kurz vor und bedanke mich dafür, dass ich bei eurem Abenteuer mitmachen darf (:
Ich bin Cherubael, der eine oder andere hat vielleicht schon was von mir gelesen. Ich leite auch, quasi nebenan, eine eigene Kampagne (Schatten über Bredenthal), aber ich versuche jede Möglichkeit zu nutzen, auch selbst mal zu spielen (und damit eine meiner vielen Charakter-Ideen einzubringen).
Ich habe die Reise in den Dämmerwald mitverfolgt und finde sie ziemlich spannend und aufregend, und bin deshalb froh, dass ich dabei sein darf (:
Zu meinem Charakter:
Der wird sich natürlich ingame noch vorstellen, sobald es passt, aber ein kurzer Einblick:
Varroo ist ein Varg, recht kräftig, wie man es von solchen erwartet. Er stammt aus einem Rudel der Tarr, wollte sich aber nicht mit Sand zufrieden geben, sondern sucht nach etwas... mehr, auch wenn er gar nicht weiß, was er eigentlich will. Also ist er auf Reisen zu interessanteren Orten und Geschichten.
Bei seinen Reisen durch den Dämmerwald hat sich sein Äußeres entsprechend angepasst, und so sieht man nun einen Vargen, der neben Resten von leichter Wüstenkleidung auch hier und da Leder oder Fellteile zu hängen hat, die man wohl nur in diesem Wald zu finden vermag. Oftmals tarnt er sich auch mit Pflanzenteilen oder anderem das er findet, nur um im Grünen nicht aufzufallen.
So auch jetzt. Was die anderen in der Bucht also sehen können ist eine Mischung aus Wüstenreisender und Waldschrat, ein wenig, als hätte man ihn auf einer einsamen Insel vergessen.
Weiteres folgt dann ingame.
Liebe Grüße an alle,
Cherubael