Am Stand
Ich sehe Kunai an. "Naja, so schnell geht das nicht, aber wenn du dir Schwimmkleidung kaufst, zeige ich dir heute Nachmittag die wichtigsten Techniken, dass man nicht ertrinkt, wenn du magst." Unser Führer nickt uns zu, dass dafür noch Zeit ist und er einen Platz weiß, wo uns nicht jeder sieht ... "Mag noch jemand schwimmen lernen?" frage ich in die Runde.
Als ich sehe, dass Gero zu uns kommt, ohne sich übergeben zu haben sehe ich noch einmal zu Kunai ... "Und such dir aus, wo du heute Essen möchtest, wenn du Schwimmklamotten kaufst, ich glaub du hast gewonnen...!"
Die Geisterkatze auf Kunais Schulter umschmiegt sie, schnurrt wohlig - es scheint ihr zu gefallen, dass nur Kunai sie sehen kann. Je nachdem zu welchem Geschäft du gehst, schnurrt sie oder krallt sich leicht in deine Schulter ...
Gero hört noch, wie der Zwerg etwas hinterher murmelt, aber ein Fluch oder ähnliches scheint es nicht zu sein. Kunai, Amira, ich und unser neuer Führer sehen dich erwartungsvoll an, als du zu uns kommst