Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Finalteilnehmer des Abenteuerwettbewerbs stehen fest  (Gelesen 35610 mal)

G3oR

• Beta-Tester
  • Newbie
    • Profil anzeigen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es in die Finalrunde geschafft haben! Ich bin trotzdem Stolz dass wir es bei unserem ersten Abenteuer in die 2. Runde geschafft haben.

Hm hab leider noch kein Feedback bekommen. Sobald ich es habe werde ich es gemäß dem Feedback ev. noch überarbeiten und dann natürlich dem Forum zugänglich machen!

Iona

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Hm hab leider noch kein Feedback bekommen. Sobald ich es habe werde ich es gemäß dem Feedback ev. noch überarbeiten und dann natürlich dem Forum zugänglich machen!

Es wurde auch erstmal nur ein Feedback an die Teilnehmer versendet, die in der Vorrunde schon ausgeschieden sind.

Wenn du in die 2. Runde gekommen bist, kann es noch gut sein, dass jemand vom Verlag auf dich zukommt.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass das Recht zur Veröffentlichung der Abenteuer nicht mit dieser Newsmeldung an die Teilnehmer zurückfällt. Bisher stand vor allem die Bewertung im Rahmen des Wettbewerbs im Fokus, in den nächsten 1-3 Wochen wollen wir uns aber auch noch mit der Jury kurzschließen und evaluieren, ob eines oder mehrere der Abenteuer für eine anderweitige Veröffentlichung durch uns tauglich sind (ob also beispielsweise Abenteuer in eine geplante Anthologie passen würden oder ob manche sich sogar dafür eignen, in größerem Rahmen alleinstehend veröffentlicht zu werden). Aber dafür müssen wir uns erst einen tiefergehenden Überblick verschaffen. Sobald das erledigt ist, teilen wir den Teilnehmern, deren Abenteuer wir nicht selbst veröffentlichen möchten, dies natürlich mit – und hoffen, dass diese dann ihre Abenteuer der Community zugänglich machen, denn das lohnt sich für alle die bis hierher gekommen sind allemal. :-)

Also bitte noch abwarten :) Im Hintergrund wird grade genau darüber beraten.

Quendan

• Gast
Also bitte noch abwarten :) Im Hintergrund wird grade genau darüber beraten.

Und das wird vermutlich übrigens für einige bedeuten: Bis nach der Heinzcon warten. Da bitten wir um ein wenig Geduld. :)

Weltengeist

• Gast
OMG - morgen ist Ergebnisverkündigung! Ich halt's nicht aus... *hibbel*

Quendan

• Gast
Ich kenne das Endergebnis. :D

Bernhard hat gestern seine Bewertungen geschickt (und fand alle Finalteilnehmer gut und hatte Spaß beim bewerten).

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Kreggen

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Auch wenn ich es nicht geschafft habe, mein Abenteuer einzureichen, werde ich morgen vor Ort Beifall klatschen für die Gewinner, die Jury und den Verlag für die Idee !!! Vor allem aber für die Gewinner !!
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Gerade eben wurde der Sieger auf der HeinzCon bekannt gegeben:

• pastarische Päckchen von Marcus Renner, 87.7 Punkte
  • Des Seekönigs Zorn von Weltengeist, 84.2 Punkte
  • Das Geschenk der Seealben von Marion Kreuz, 81.3 Punkte
  • Mord im schwimmenden Zirkus von Michael Kusternig, 78.8 Punkte
  • Wettlauf gegen alle Widerstände von Eike Schwarz, 72.7 Punkte

Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch!

Weltengeist

• Gast
YES!!!

Danke an Chalik für die schnelle Info. Und Glückwunsch an alle Gewinner - vor allem an Marcus, auf dessen AB ich jetzt schon gespannt bin!

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Juchhu ;D

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Wir haben auf dem Workshop die Plots kurz angerissen bekommen, und da war keiner dabei, den ich nicht unbedingt spielen wollte. Freut Euch auf das was kommen wird!
"Befreien Sie das Unreich!"

Schattenspringer

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Glückwunsch an Maggus und an alle anderen!! Bin gespannt auf Eure Geschichten.

Für das erste Abenteuer, das ich je geschrieben habe, kann ich ganz zufrieden sein, auch wenn der Abstand zum 4. Platz letztlich doch deutlich ist.  :)

Ach ja und Daumen hoch für die schnelle Info.

asquartipapetel

• Gast
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und besonders an maggus! Hab die Daumen wohl nicht umsonst gedrückt. ;D

Fenra

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Marcus und an die anderen! Ich bin gespannt auf eure ABs!  :)

Ich freue mich wahnsinnig, dass mein allererstes Abenteuer soweit gekommen ist, und dann habe ich es auch noch auf's Treppchen geschafft! ;D

Und natürlich: Vielen Dank an Chalik für die schnelle Info!!

Smirg

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an die Stockerlplätze!

Und ich bin auch mit Blech mehr als zufrieden.

Ist schon bekannt, wann die Auswahl für die Veröffentlichung passiert? Damit ich dann gegebenenfalls umgehend das Forum beglücken kann.

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Welche ABs genau veröffentlicht werden, hat der Verlag noch nicht genau entschieden. Dies liegt laut Quendan daran, dass mehrere Abenteuer gut genug für eine Veröffentlichung sind. Daher wird der Verlag wohl an mehrere Personen nochmals herantreten.

Katharsis

• Gast
Sag ihm wir kaufen auch zwei Anthologien