Für diesen Wahnsinn braucht es aber immer zwei... Ich würde da eine entspannt-neugierige Haltung empfehlen. Die Publikation in der Mephisto sehe ich als einen Weg, Spieler für Splittermond zu interessieren, die ihrerseits vielleicht sonst nicht den Weg zu uns gefunden hätten. Klar, aus dem Kreis der Eingeweihten hier mutet das wie Exklusivität an, aber eigentlich ist es vielmehr ein Schritt nach außen, um neue Zugänge zu öffnen.
Umgekehrt glaube ich nicht, dass ein Splittermond-Fan dereinst auf seinem Sterbebett auf die Frage, was er am meisten bedauert, sagen wird: "Ich habe mal ein Splittermond-Abenteuer verpasst, das nur in einem Magazin abgedruckt wurde, von dem ich nichts gewusst habe."
Ich freue mich natürlich, wenn "Zorn der Natur" gut ankommt und nachgefragt wird (es ist zum Beispiel auch spontan auf der Heinzcon gespielt worden, was mich sehr gefreut hat), aber ich kann auch versprechen, dass man keine entscheidende Wendung irgendeines Splittermond-Metaplots verpasst, wenn man irgendwann nicht mehr an diese Ausgabe der Mephisto rankommt. Und niemand sollte dafür Haus und Hof verpfänden (wer dringend so viel Geld loswerden will, werfe es einfach grob in meine Richtung. Danke.)