Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Mephisto #58 mit offiziellem Splittermond-Abenteuer  (Gelesen 13640 mal)

Quendan

  • Gast
In der aktuellen Ausgabe der Mephisto gibt es ein offizielles Splittermond-Abenteuer aus der Feder von Lars Reißig - und die Ausgabe ist daher auch bei uns im Shop zu erwerben. :)

http://splittermond.de/mephisto-ausgabe-58-mit-splittermond-abenteuer/

Zitat
Mephisto Ausgabe 58 mit Splittermond-Abenteuer

Bereits vor ein paar Wochen ist die neue Ausgabe des Rollenspiel-Magazins Mephisto (#58) herausgekommen – und diesmal findet ihr darin auch ein Splittermond-Abenteuer aus unserer Feder. In “Zorn der Natur” von Lars Reißig stoßen die Abenteurer in den Dschungeln von Gotor auf seltsam aggressive Natur – und müssen der Frage nachgehen, ob hier dunkle Schergen die Dörfler der Region mit magischen Tricks vertreiben wollen oder ob vielleicht die Geister des Landes hinter den Geschehnissen stecken. Das ganze 10 Seiten umfassende Abenteuer ist mit Bildern von Florian Stitz illustriert und ist ein offizielles Splittermond-Abenteuer. Das heißt, dass sämtliche Geschehnisse und Beschreibungen im Abenteuer als Kanon anzusehen sind und auch in zukünftigen Beschreibungen der Region aufgegriffen werden. Vor allem hoffen wir aber natürlich, dass euch das Abenteuer in euren Runden viel Spaß im fernen Süden von Lorakis bringt!

Aufgrund dieses Umstandes könnt ihr 60 Exemplare dieser Ausgabe der Mephisto neben den üblichen Bezugswegen auch bei uns im Uhrwerk-Webshop erwerben, der Preis beträgt 5,95 Euro. Das Magazin umfasst insgesamt 84 Seiten – und hat damit natürlich noch weit mehr Inhalt als nur unser Abenteuer. Dabei aber direkt eine kleine Bitte: Da wir bei der Mephisto als nicht-eigenem Artikel natürlich eine geringere Marge haben, freuen wir uns über jeden, der nicht einfach nur das Heft bestellt, sondern es am besten gemeinsam mit anderen verfügbaren Produkten erwirbt. Wenn ihr aber natürlich schon alles besitzt, was ihr aus unserem Sortiment haben wollt, dann zögert nicht, euch einfach nur das Heft in den Warenkorb zu legen. :-)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Uuund schon bestellt ;). Und da ich den Regionalband Arwinger Mark noch nicht habe und Mondstahlklingen noch nicht vorbestellt war habe ich das gleich mal mitbestellt :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Orter

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen
einen Tag zu spät . . . ;)
habe gestern im SplitterWiki über den Artikel/das Abenteuer gelesen und es anschließend direkt beim Mephisto bestellt

dennoch eine sehr schöne Sache das ganze!

bleibt es ein "exklusiv Abenteuer" oder ist mit einer PDF Veröffentlichung zu rechnen?

Quendan

  • Gast
bleibt es ein "exklusiv Abenteuer" oder ist mit einer PDF Veröffentlichung zu rechnen?

Das ist noch nicht ganz klar, das müssen wir erst noch klären. Zeitnah ist da zumindest mit nichts zu rechnen.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Und schon im Splitterwiki 8)

Zorn der Natur - Splitterwiki

"Befreien Sie das Unreich!"

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Da der Soundtrack schon auf meiner Wunschliste steht, und Mondstahlklingen noch nicht raus ist, wird´s also diese Kombi.
Schade, dass es nicht noch ein Restbestand der alten Malmsturm-Regelwerke gibt :(

Meister Hildebrand

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
  • immer positiv auslegen
    • Profil anzeigen
Wurde nicht für die nächste Mephisto-Ausgabe auch wieder ein Abenteuer angekündigt?

Meister Hildebrand

Quendan

  • Gast
Ja, wenn Noldorion rechtzeitig fertig wird, sollte es wieder ein Abenteuer von uns in der Mephisto geben. ;)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Wird hoffentlich heute fertig, spätestens Sonntag :)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Wow. Super. Habe gestern auch mal direkt die Mephisto beim Uhrwerk-Verlag bestellt und dabei meinen Bestand an Splittermond-Token nochmal um 10 erhöht :D.

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
That's the spirit ;)

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

wie gut sieht es aus das man dies Heft noch auf der Heinz Con kaufen kann? Da ich von Splittermond schon alles habe müsst ich es sonst einzeln bestellen.

BG

Clagor

Quendan

  • Gast
wie gut sieht es aus das man dies Heft noch auf der Heinz Con kaufen kann? Da ich von Splittermond schon alles habe müsst ich es sonst einzeln bestellen.

Es würde mich sehr wundern, wenn wir auf der Heinzcon keine mehr hätten. Insofern keine Sorge. :)

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Sehr schön dann gleich mal notieren.

BG

Clagor

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Ich glaube, wenn in Norddeich noch Ausagben vorhanden sind, kauf ich mir auch eine ... kann Lars dann gleich signieren  8)
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!