Autor Thema: Der obergeheime Splittermond-Überraschungsworkshop auf der Heinzcon  (Gelesen 8078 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Auf der Heinzcon gibt es einen obergeheimen Splittermond-Überraschungsworkshop (siehe hier http://www.uhrwerk-verlag.de/).

Zeit an dieser Stelle wilde Spekulationen über den Inhalt zu beginnen. Und zwar aus mehreren Gründen:
  • Um die SMufanten zu belustigen.
  • Um uns die Zeit bis zum Workshop zu vertreiben.
  • Um uns zu belustigen.
  • Zu Ehren des allwissenden Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly


Meine erste Theorie: Es wird ein Band geben, der einen Übergang von Aventurien nach Lorakis beschreibt. Inklusive Konvertierungsregeln für alle bisherigen DSA-Regeleditionen und DSA5  ;D.

Ok doofer Schwerz ::). Dann mal ernster: Ein Orkband!

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Na, wenn wir schon mal zufällig vor Ort sind, nehmen wir den doch einfach mit, den Überraschungsworkshop ... lustig wird's allemal ...
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Belzhorash

  • Gast
Vielleicht wird da endlich diese blöde Eule erschossen.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Na, wenn wir schon mal zufällig vor Ort sind, nehmen wir den doch einfach mit, den Überraschungsworkshop ... lustig wird's allemal ...

Na das sowieso ;D


Vielleicht wird da endlich diese blöde Eule erschossen.

Das klingt ein wenig blasphemisch. Er spricht schlimme Dinge über den guten Professor ;)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Das klingt ein wenig blasphemisch. Er spricht schlimme Dinge über den guten Professor ;)

In den See! In den See! Mit einem Gewicht an den Füßen!

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen

Das klingt ein wenig blasphemisch. Er spricht schlimme Dinge über den guten Professor ;)

In den See! In den See! Mit einem Gewicht an den Füßen!

Moment, Moment - erst den Käse fein schmelzen und abschmecken! Vorher geht da gar nix!
... some things never change...

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Ich tippe mal auf den dritten Regionalband oder den Magieband? Hm vielleicht auch der Magieband mit Abhandlungen über die verschiedenen Sphären oder die Enthüllung des Monsterbandes...Spielerkompendium? Oder jeder Anwesende bekommt einen feuchten Händedruck und mehr Splittermondkekse....aber egal was ich leses es hier, mit ohne Kekse...hmmm Kekse...

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ich tippe mal auf den dritten Regionalband oder den Magieband? Hm vielleicht auch der Magieband mit Abhandlungen über die verschiedenen Sphären oder die Enthüllung des Monsterbandes...Spielerkompendium?

Wäre alles gut. Vor allem wenn es der Magieband wäre, würde ich mich wahnsinnig freuen. Allerdings glaube ich da nicht dran. Spielerkompendium könnte schon sein. Wurde aber irgendwie auch alles hier im Forum schon mal diskutiert. Ein "geheimer" dritter Regionalband würde da schon eher passen. Ich bleibe aber bei Orkband ;D


Oder jeder Anwesende bekommt einen feuchten Händedruck und mehr Splittermondkekse....

Das wäre auch super. Splittermond-Kekse für alle. Und einen feuchten Händedruck von SMufanten darf man auch nicht verachten.

Cifer

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.793
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
Ich glaube irgendwie nicht, dass ein Magieband etwas ist, worum man ein sonderliches Gewese machen würde - letztlich weiß jeder, dass der irgendwann wohl kommen muss.

Was ich bisher noch nicht unter den Programmpunkten gesehen habe sind die Lorakischen Geschichten. Der Endpunkt der Abstimmung (Con-Samstag 14 Uhr) würde auch relativ gut passen. Nur ist das ganze natürlich nicht mehr so ganz obergeheim und überraschend, sondern wurde tatsächlich schon vor dem Programm der Heinzcon angekündigt.

Ooooder man hat sich einfach an der Konkurrenz orientiert und bringt demnächst ein Buch über farukanische Dschinnenbeschwörer heraus. Mal schauen.

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Vielleicht wird da endlich diese blöde Eule erschossen.

Ein Bombenattentat auf den Namensgeber gab's doch schob vor 4? Jahren auf der HeinzCon.

Ich wird übrigens auch an dem Workshop teilnehmen.  ;)

Belzhorash

  • Gast
Vielleicht wird da endlich diese blöde Eule erschossen.

Ein Bombenattentat auf den Namensgeber gab's doch schob vor 4? Jahren auf der HeinzCon.

Ich wird übrigens auch an dem Workshop teilnehmen.  ;)
Gab es? Ist es geglückt?

Grüße an die zukünftigen Teilnehmer, ich bin leider nicht dabei.

Der Maskottchen-nicht-mögende Belz

Cifer

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.793
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
Die Berichte von Heinz' Tod stellten sich als deutlich übertrieben heraus.

Heinz Featherly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Vielleicht wird da endlich diese blöde Eule erschossen.

NÄÄÄÄÄÄÄK????!!!???

Belzhorash

  • Gast
Und dafür machen die Admins extra einen Spamaccount... ;)

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly braucht keinen eigenen Account, um mitzulesen, höchstens um seinen Unmut auszudrücken.  ;)