Du hättest lieber mehr Informationen und hast die Befürchtung, das deine Kampagne "invalid" werden könnte, wenn an den Orten was verändert wird.
Offenbar habe ich mich extrem unverständlich ausgedrückt: Wie ich schon mehrmals zu schreiben versuchte, geht es mir darum
nicht. Ich habe keine Angst, das irgendwas "invalide" wird, und ich will auch nicht mehr inhaltliche Details; und ich habe überhaupt nichts gegen die weißen Flecken, nur, dass ich sie selbst nicht brauche, weil ich keine offizielle Genehmigung brauche, um irgendwo auf der Welt etwas anzusiedeln, was mir gefällt - ich möchte nur gerne den lästigen Kleinkram (Daten, Karten) für die Orte, die z.B. in der Arwinger Mark ohnehin schon in groben Zügen beschrieben sind, abgenommen bekommen. Und wie gesagt fände ich es bei solchen Orten nett, auch gesagt zu bekommen, dass die in nächster Zeit nicht noch weiter in Publikationen verwendet werden, weil ich dann später nicht ein offizielles Abenteuer, das ich gerne spielen würde, umarbeiten muss, damit es zu meiner Kampagne passt. Aber ich sehe ein, dass der letzte Punkt nicht praktikabel ist.
Die Weißen Flecken habe ich überhaupt nur ins Spiel gebracht, um klar zu machen, dass ich den Ansatz ganz nett finde, sie mir aber eigentlich nicht viel bringen, um mich kreativ auszutoben; die Dämmerfeste ist ein viel besserer weißer Fleck für mich, und er wäre halt noch besser mit Karte und Werten. Und noch mal: Nicht mit mehr inhaltichen Informationen, die reichen mir völlig.
Und wie gesagt ist das auch überhaupt keine "Beschwerde", sondern eine Anregung. Ich finde diese Spielhilfe echt gelungen. Nur an dem Punkt dürfte es für mich halt ein bisschen mehr sein.