Umfrage

Welche Note würdet ihr dem Produkt geben?

1
9 (13.2%)
2
31 (45.6%)
3
19 (27.9%)
4
8 (11.8%)
5
1 (1.5%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 63

Autor Thema: Seelenqualen (Arwinger Mark)/ Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 11214 mal)

Triton Schaumherz

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • SpliMoKa - Der Splittermondkalender
Re: Seelenqualen (Arwinger Mark)/ Bewertung & Rezensionen
« Antwort #15 am: 11 Okt 2020, 11:24:45 »
Meine Überlegungen zur Hintergrundgeschichte:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Viertelling

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Seelenqualen (Arwinger Mark)/ Bewertung & Rezensionen
« Antwort #16 am: 22 Jan 2021, 23:05:31 »
Das Abenteuer im Grunde gefiel mir sehr gut, ich habe sogar meine Kampagne darauf aufgebaut. An einigen Stellen muss man zwar einige Logiklücken schließen und die Beschreibung anpassen, trotzdem ist es schon ganz gut nutzbar in dieser Form. Als Einzelabenteuer finde ich es aber fraglich: Ihr begegnet einer finsteren, antiken Gottheit. Und dann geht ihr wieder. ;)

Bescheuert finde ich nur den "Hinweis" mit dem Mosaik, sowie das ganze damit verbundene Thema "Fingerzeig des Mondgottes". Meine Spieler hatten aber sowieso gerade ne Wahrnehmungsprobe verpatzt, weshalb sie glauben das Mosaik sei ein finsterer Totengott der Drachlinge. ::)