Hast du denn "Kampfmonster" Dabei? Sprich Leute mit einerr Verteidigung von 25+ (mit Zaubern) Leute mit einer SR von 6+ Angriffswerten von 15 und mehr?
Auf solche Leute kannst du bis zu 3 Räuber schicken. Bei "normalen" Kämpfern. Sprich Leute die sich ihrer Haut erwehren können aber nicht so "durchoptimiert" sind, reichen 2. Und bei unterstützungschars, (Magier, Heiler, Sprücheklopfer, sprich Leute die im Kampf mit Anführen, Redegewandheit, Darstellung arbeiten, denen reicht 1 Räuber.
Das soll dir jetzt nur als Grobe Orientrierung dienen. Das sollte für ein längeres Intermezzo ausreichen, ohne die Gruppe zu unterfordern. Am Ende können deine Spieler dann schauen ob sie besser zusammenarbeiten sollten und du siehst wie weit sich ihre Ressourcen "verbrannt" haben. Ob noch Luft nach oben ist.
Ganz wichtig nur normale Räuber, keinen besonderen Hauptmann, wenn du den nutzen willst, dann lieber 1-2 Räuber weniger nehmen.