Autor Thema: ( Elmshorn ) Meister für lockere splitterrunde gesucht  (Gelesen 2289 mal)

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Moin alle zusammen unsere nette kleine Gruppe von 4 Leuten sucht eine Meisterperson für splittermond in elmshorn :)

Wir sind alle nicht mobiel ...

Wir sind 4 evtl. 5 Spieler 3 p&p Neueinsteiger und 2 Dsa Spieler.
Wir wollen eine lockere Runde die man mal auf einen Samstag Abend bei einem Bier oder sonntags gegen 13 Uhr gemütlich durchziehen kann.
Eine Frau 4 Männer alle Mitte 20 :)

Bei Interesse bitte melden

MfG
Ghost

PS: Erwartungen sind nicht hoch ;)
« Letzte Änderung: 19 Nov 2014, 17:56:49 von GameGhost »

rparavicini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Re: ( Elmshorn ) Meister für lockere splitterrunde gesucht
« Antwort #1 am: 19 Nov 2014, 13:58:22 »
Bei so einem netten und freundlichen Post, werden sich sicher dutzende Leute melden, die für Euch spielleiten wollen  ;)
Meine Beiträge beziehen sich, wenn nicht explizit anders gesagt, immer nur auf die geltenden Regeln und meine persönliche Meinung. Ich erheben keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit, oder verbiete anderen Leuten in ihrer Runde etwas anders zu machen :)

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: ( Elmshorn ) Meister für lockere splitterrunde gesucht
« Antwort #2 am: 19 Nov 2014, 15:18:35 »
Bitte nicht wieder werbe post ... Aus der tornescher Runde
« Letzte Änderung: 19 Nov 2014, 17:58:35 von GameGhost »

rparavicini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Re: ( Elmshorn ) Meister für lockere splitterrunde gesucht
« Antwort #3 am: 19 Nov 2014, 17:11:55 »
Ich glaube es hilft vielen, wenn du ein bisschen beschreibst wie viele Leute ihr seit, und einfach ein bischen was über Euch erzählst. Würde so eine Anfrage bei mir in der Gegend auftauchen, würde mich schon sehr interessieren, was sich die Gruppe denn so vorstellt und um wie viele Spieler es sich handelt. Auch wenn es bei Euch bestimmte Sachen gibt, die ihr vorraussetzt, wäre es für den zukünftigen Meistern recht interessant, diese schon zu wissen.

Generell wäre glaube ich die Spieleranzahl, der Spielstil den ihr bevorzugen würdet (eher Abenteuer/Monster-lastig, eher Detektiv-Abenteuer, ein bischen was von allem, usw), der Altersbereich in dem sich die bisherigen Spieler bewegen und alles was ihr sonst noch so vorraussetzt recht informativ.
Meine Beiträge beziehen sich, wenn nicht explizit anders gesagt, immer nur auf die geltenden Regeln und meine persönliche Meinung. Ich erheben keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit, oder verbiete anderen Leuten in ihrer Runde etwas anders zu machen :)