Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: SL-Schirm ab sofort lieferbar!  (Gelesen 2815 mal)

Honigmäulchen

  • Gast
Neuer Blogbeitrag: SL-Schirm ab sofort lieferbar!
« am: 11 Nov 2014, 17:59:14 »
Juhu, er ist da! :)


Zitat
SL-Schirm ab sofort lieferbar!

Nach kleinen Verzögerungen ist der SL-Schirm für Splittermond nun endlich im Vertrieb angekommen und sollte nun in den nächsten Tagen bei allen Vorbestellern ankommen und auch im Einzelhandel erscheinen. :)

Irion Schattenjäger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: SL-Schirm ab sofort lieferbar!
« Antwort #1 am: 11 Nov 2014, 22:21:18 »
Bei amazon ist er noch immer ohne Abbildung und ohne Liefertermin :(
Kann leider nicht über den Verlagsshop bestellen, da ich PayPal nicht nutzen möchte.
Hoffentlich kommt der vorbestellte Schirm die Tage an. Ich bin schon voller Vorfreude :)
Nur befürchte ich, dass er bis zur Spielrunde am Donnerstag nicht mehr ankommen wird.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: SL-Schirm ab sofort lieferbar!
« Antwort #2 am: 11 Nov 2014, 22:31:41 »
Bei amazon ist er noch immer ohne Abbildung und ohne Liefertermin :(

Amazon ist notorisch unzuverlässig, wenn es um Rollenspielprodukte geht. Die hinken da gerne mal eine Woche hinter Verkaufsstart her, da es für sie schlicht zu unwichtig ist.

Ich empfehledann bei einem auf Rollenspiele spezialisierten Versandhändler wie etwa dem Sphärenmeister zu kaufen, die sind da besser - und da kannst du im Gegensatz zum Verlagsshop auch anderweitig bezahlen.

Wobei wir zum neuen Jahr hoffentlich auch den neuen Shop launchen können, der dann auch mehr Bezahlmöglichkeiten anbieten sollte. :)

Irion Schattenjäger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: SL-Schirm ab sofort lieferbar!
« Antwort #3 am: 12 Nov 2014, 08:27:49 »
Das sind ja gute Nachrichten für nächstes Jahr  :) Dann werde ich definitiv im Verlagsshop bestellen.