Allgemeines > Produkte

PDF - Hardcover

(1/4) > >>

LC1984:
Kurze Frage,

werden bei den PDF-Dateien auch Fehler etc. korrigiert, äghnlich wie bei den Hardcovern, wenn ein neuer Printrun durchgeführt wird? Und können diese korrigierten PDFs dann erneut runtergeladen werden?

Wird es in der Zukunft eine Möglichkeit geben, dass wenn ich mir ein Hardcover hole, ich zeitgleich auch eine kostenlose PDF-Version kriege? Dies hätte zumindest den Vorteil, dass sich wenigstens die PDF-Version nachträglich aktualisieren ließe. Derzeit bin ich eher geneigt, mir gar kein Hardcover (sondern nur das PDF) zu holen, bzw. min. bis zum 2. Printrun zu warten, damit etwaige Fehler (können immer passieren) korrigiert werden konnten.

*Edit* Bitte verschieben, sollte nach Produkte, danke.

Noldorion:
Hallo,

PDF-Dateien werden auch korrigiert und können dann neu heruntergeladen werden :)

Kostenlose PDFs zum Hardcover wird es voraussichtlich nicht geben, und leider auch kein Bundle - das liegt daran, dass man für entsprechend gebündelte Produkte eine eigene ISBN-Nummer beantragen müsste, was den Aufwand so sehr erhöht, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt. Es kann aber sein, dass die Uhrwerkler da gerade an irgendwas arbeiten - ich weiß es leider nicht.

Quendan:

--- Zitat von: Noldorion am 10 Nov 2014, 07:09:55 ---Es kann aber sein, dass die Uhrwerkler da gerade an irgendwas arbeiten - ich weiß es leider nicht.

--- Ende Zitat ---

Nein, Bundles wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Da stehen Aufwand und Verkäufe einfach in keiner sinnvollen Relation zueinander.

Myrmi:
War da nicht irgendwas, das dann ein Produkt mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen abgerechnet werden müsste? Es lebe der Gesetzgeber...

Mr.Renfield:
ich vermute mal, es hängt vor allem mit der (in diesem fall störenden) buchpreisbindung zusammen, die man ja nur umgehen kann wenn... gibts eigentlich bei pdfs preisreduzierte mängelexemplare? :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln