Autor Thema: UMFRAGE: Feedback zum Schnellstarter  (Gelesen 5665 mal)

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Re: UMFRAGE: Feedback zum Schnellstarter
« Antwort #15 am: 30 Aug 2013, 00:31:19 »
Zitat
Aber ihr dürftet auch so genug Rückmeldungen zum Ticksystem an eure Feedbackadresse bekommen haben und die Betatests stehen ja auch noch an :D
Ja, Feedback kommt eigentlich gut rein, soll ja auch Leute geben, die mittlerweile die siebte Feedback-mail an uns geschickt haben  ;).

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.790
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: UMFRAGE: Feedback zum Schnellstarter
« Antwort #16 am: 30 Aug 2013, 00:43:54 »
Na wenn auch 7x oder öfter mit teils unterschiedlichen Personen am Spieltisch getestet wurde und 7x erwähnenswerte Dinge dabei waren, dann war das doch sicher auch von eurer Seite gewünscht bzw. teilweise sogar nachgefragt. Oder siehst du das anders? ;)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Quendan

  • Gast
Re: UMFRAGE: Feedback zum Schnellstarter
« Antwort #17 am: 30 Aug 2013, 10:09:41 »
Na wenn auch 7x oder öfter mit teils unterschiedlichen Personen am Spieltisch getestet wurde und 7x erwähnenswerte Dinge dabei waren, dann war das doch sicher auch von eurer Seite gewünscht bzw. teilweise sogar nachgefragt. Oder siehst du das anders? ;)

Ich glaube das kann man gar nicht anders als hilfreich und nützlich sehen. ;)