Autor Thema: Lieferung SL-Schirm ?  (Gelesen 11995 mal)

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #30 am: 11 Nov 2014, 19:06:29 »
So, jetzt auch im richtigen Forum *blush*

Heute mit der Post reingekommen. Die Aufmachung und die Detaildichte vom Schirm begeistern, das NSC-Heft wird nachher mal durchgeblättert und als gesunde Grundlage zum Leiten in den nächsten Tagen verwendet ^_^
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Quendan

  • Gast
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #31 am: 10 Dez 2014, 09:57:33 »
Wir hatten die Vorderseite weggelassen, da wir nicht davon ausgingen, dass die jemand im PDF braucht. Aber ich denke es ist kein Problem die nachzuliefern. Ich frag dazu mal nach. :)

Ich würde mich drüber freuen wenn die im PDF dabei wären! Die Welt geht nicht unter wenn nicht, aber schön wärs! Ich warte mal gespannt!
[/quote]

Die Vorderseite des Schirms befindet sich jetzt im Downloadbereich und ist für jeden erhältlich. Das schien uns sinnvoller zu sein als das Bild zerstückelt in das PDF zu packen. :)