Autor Thema: Arwinger Mark  (Gelesen 2503 mal)

zendijian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Arwinger Mark
« am: 07 Jun 2013, 11:09:46 »
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden hab und heute das Abenteuer aus dem Schnellstarter leite, hab ich mal die Frage: Wie sieht das Feeeling der Arwinger Mark aus? Typisch Mittelalterlich? orientalisch? römisch? Und wo genau liegt die auf Lorakis. Sagt doch mal ein paar Worte zu dieser Einsteigerregion liebe Weltredaktion

P.S.: Spielt Willbald von Krahorst im Fortsetzungsabenteuer eine Rolle? Möchte den nämlich etwas schurkiger gestalten (als potentiellen Hintermann für das Monster...

Danke im Vorhinein.

Quendan

  • Gast
Re: Arwinger Mark
« Antwort #1 am: 07 Jun 2013, 11:13:36 »
Die Arwinger Mark liegt im Osten von Selenia, an der Küste der Kristallsee. Direkt südlich an den Wächterbund anschließend. Es ist eine klassisch europäisch-mittelalterliche Region.

In jedem Fall danach Feedback aufschreiben und mir schicken! :)

zendijian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Arwinger Mark
« Antwort #2 am: 07 Jun 2013, 11:21:17 »
Mach ich - wird bei uns im Laden stattfinden.