Hey, die sind super!
Unter welcher Lizenz stehen die?
Ich stelle diese Bilder unter der Vorstellung zur Verfügung, dass sie zur Illustration und bildlicher Ergänzung frei zugänglicher und kostenloser Spielhilfen, Abenteuer, Szenarien, Handouts, Geschichten oder Ähnlichem zum Rollenspiel "Splittermond" dienen.
- Bitte beschneidet sie nicht mutwillig
- Beim Skalieren der Größe verwendet beim größer und kleiner ziehen bitte die Shifttaste, damit die Proportionen erhalten bleiben
- Bitte entfernt nicht mein Kürzel im Bild
Ich hoffe, dass ich diese Bedingungen nicht erweitern muss, da meine Zeichnungen misbraucht, unter falschen Tatsachen verbreitet und/oder in einem "unangebrachten" Kontext präsentiert werden.
Ich habe die Absicht eine eigene Galerie aufzusetzen, mag aber diese Zeichnerpools nicht. Die damit verbundenen AGBs die sich nach gefühlten Belieben ändern und in krassen Fällen mir sogar einen Urheberrecht einfach absprechen können, wenn ich meine Werke nicht rechtzeitig entfernt habe, lassen mir die Haare zu berge stehen. Webspace hätte ich zwar, aber meine Programmierkenntnisse meine Vorstellungen um zu setzen, sind beschränkt, daher kann das noch etwas dauern.
Die Menge der Bilder sind bislang auch noch recht begrenzt, wächst aber fleissig an.