Autor Thema: Bilder für Fanwerk  (Gelesen 9708 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #15 am: 13 Mär 2015, 13:38:41 »
[...]
Im Falle von Selenada würde man via Notes in DA von ihr keine Antwort bekommen da sie unter ihren Commisions klar formuliert wie der Ablauf ist. Aber das Recht auf Antwort gibt es halt nicht, gefällt mir zB der Ton in einer Anfrage nicht habe ich in Ermangelung an Zeit auch schonmal nicht geantwortet. Die Dame hat zB über 17.000 Comments in 5 Jahren sie müsste somit jeden Tag 10 Antworten verfassen wenn sie alleine dort jedem gerecht werden wollte. Aber abgesehen davon ich kann mir nicht vorstellen das beim Thema Umsatz nicht reagiert wird, eher wohl auf eine Frage der freien Nutzung - professionelle Künstler leben halt vom Abverkauf ihrer Werke.
Ich rede nicht von "Kinderkram" sondern von offiziellen Anfrage.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Feyamius

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 518
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #16 am: 21 Mär 2015, 16:34:46 »
Ich hab Selenada jetzt übrigens mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, wie man das zu verstehen hat, dass man laut Bildbeschreibung ihn/sie kontaktieren solle wegen einer Lizenz, wo doch die Lizenz weiter unten schon öffentlich erteilt ist ...  ::)

Ich bin gespannt auf die Antwort. ;D

Statusupdate: Keine Antwort. ::)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #17 am: 23 Mär 2015, 15:52:35 »
Ich hab Selenada jetzt übrigens mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, wie man das zu verstehen hat, dass man laut Bildbeschreibung ihn/sie kontaktieren solle wegen einer Lizenz, wo doch die Lizenz weiter unten schon öffentlich erteilt ist ...  ::)

Ich bin gespannt auf die Antwort. ;D

Statusupdate: Keine Antwort. ::)
Bei mir: Selbst nach erneuter Nachfrag nicht...
Status:    NICHT VERWENDBAR
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Feyamius

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 518
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #18 am: 23 Mär 2015, 16:17:42 »
In diesem Sinne:


Thyx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #19 am: 24 Mär 2015, 17:22:16 »
Heißt wohl ...
Selba zeichnen!  ;D


Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #20 am: 24 Mär 2015, 17:25:37 »
Heißt wohl eher "Verzicht", denn wer kann schon gut genug zeichnen..
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Luxferre

  • Gast
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #21 am: 24 Mär 2015, 17:26:21 »
Heißt wohl ...
Selba zeichnen!  ;D




Alter ... mehr davon! Viel mehr davon  ;D

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #22 am: 24 Mär 2015, 17:29:23 »
Hey, die sind super!

Unter welcher Lizenz stehen die?  ;)

Thyx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Bilder für Fanwerk
« Antwort #23 am: 24 Mär 2015, 20:38:24 »
Hey, die sind super!

Unter welcher Lizenz stehen die?  ;)
Ich stelle diese Bilder unter der Vorstellung zur Verfügung, dass sie zur Illustration und bildlicher Ergänzung frei zugänglicher und kostenloser Spielhilfen, Abenteuer, Szenarien, Handouts, Geschichten oder Ähnlichem zum Rollenspiel "Splittermond" dienen.
- Bitte beschneidet sie nicht mutwillig
- Beim Skalieren der Größe verwendet beim größer und kleiner ziehen bitte die Shifttaste, damit die Proportionen erhalten bleiben
- Bitte entfernt nicht mein Kürzel im Bild

Ich hoffe, dass ich diese Bedingungen nicht erweitern muss, da meine Zeichnungen misbraucht, unter falschen Tatsachen verbreitet und/oder in einem "unangebrachten" Kontext präsentiert werden.  ::)
 


Ich habe die Absicht eine eigene Galerie aufzusetzen, mag aber diese Zeichnerpools nicht. Die damit verbundenen AGBs die sich nach gefühlten Belieben ändern und in krassen Fällen mir sogar einen Urheberrecht einfach absprechen können, wenn ich meine Werke nicht rechtzeitig entfernt habe, lassen mir die Haare zu berge stehen. Webspace hätte ich zwar, aber meine Programmierkenntnisse meine Vorstellungen um zu setzen, sind beschränkt, daher kann das noch etwas dauern.

Die Menge der Bilder sind bislang auch noch recht begrenzt, wächst aber fleissig an.  8)