Da Feyamius sein Layout unter CC-BY veröffentlichte, möchte ich heute Version 0.1 meiner Sammlung der Community-Zauber vorstellen. Der Titel lautet „
Mondmagie“ und wurde von Quendan abgesegnet. Ihr findet die PDF in meinem Dropbox-Ordner unter „Erweiterungen“ - für's Splitterwiki ist es zu groß, darf dort aber gerne rein, wenn mir jemand sagt wie ^^
Hier auch ein Link für den direkten Download:
https://www.dropbox.com/s/uocfllizo94ht99/Mondmagie.pdf?dl=1Das Format ist DIN-A5, sollte jedoch auf DIN-A4 skalierbar sein ohne, dass die Grafiken (zu stark) verpixeln.
Anmerkungen:1.) Ich hoffe ich nenne alle deren Zauber ich übernahm, wenn jemand fehlt und es diese Person stört, bitte ich um eine entsprechende Rückmeldung. Selbstverständlich auch, wenn ich jemanden nannte und dies nicht gewünscht ist.
2.) Habe ich einen Zauber verwendet und der Autor möchte nicht, dass er 1:1 verwendet wird, bitte ich ebenfalls um eine Rückmeldung. Ich werde die Seite dann entweder entfernen oder umschreiben.
3.) Die Zauber werden manchmal recht heiß diskustiert und an den Werten geschraubt. Es wäre klasse, wenn ihr mir Unstimmigkeiten mit einem Link zur letzten Version nennt.
4.) Das Inhaltsverzeichnis enthällt keine Seitenzahlen und die Meisterschaften und Systemanpassungen fehlen ebenfalls. Alles so, wie es sich für eine 0.1-Version gebührt
Aber keine Sorge, diese Fehler werden in der nächsten Version korrigiert.
Das Dokument steht unter CC-BY-NC-SA 4.0 - Mit ist klar, dass das ziemlich einschränkend ist, aber aufgrund der verwendeten Bilder die unter NC-SA lizensiert wurden, blieb mir nichts anderes übrig. Da sämtliche Zauber im Forum stehen, steht es natürlich jedem frei eine eigene Sammlung ohne fremde Grafiken anzufertigen